Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Echt? Wäre nicht angesichts des nächsten Buchs (mit Dark und Blood Angels) einer der anderen Primarchen sinnvoller, also der Löwe oder Sanguinius? :huh:

Sicher aber der soll wohl schon länger in der Pipeline gelegen haben.

Ich erinnere mich nur das mal in einem der Open Day berichte aus diesem Jahr gelesen zu haben.

Ob sie es dann schaffen, Alpharius wirklich nur SM-groß zu gestalten?

Wieso?

Das die Charaktere alle so groß sind hat einen ganz einfachen Grund. Die sollen auffallen.

Verabschiedet euch doch endlich mal von dem (tut mir leid das so sagen zu müssen) lächerlichem Gedanken das die Minis mehr sind als nur Spielsteine....

Auf dem Spielstisch hat er immer noch die selbe Aufgabe wie in der Vitrine, als Juwel aus der Masse herausstechen. Wenn es tatsächlich nur um das Spiel an sich ginge würde doch niemand 40k zocken, oder kennst du jemanden der sagt, ich spar mir den ganzen Stress mit den Modellen und stelle bloß Bauklötze auf, macht mir genausoviel Spaß und ändert ja nix am Spiel?

Etwas Offtopic aus der Diskussion heraus: gibt's Bilder/Projekte/Umbauten von den Primarchen, die schlicht einfache Space Marines Modelle als Basis haben? Das wäre mal lustig, den einen oder anderen als "Normalo" in der Truppe rumlaufen zu haben... 😀

Was die Reihenfolge von Modellen bei FW angeht: habe in der Vergangenheit mehrmals gelesen, dass FW Releases nicht wirklich stabsmäßig plant, sondern sich der Lust und Laune der Designer und Miniaturenmodelleure unterstellt, um auch tolle Ergebnisse darstellen zu können. Daher würde ich nicht erwarten, dass insbesondere bei den Primarchen alles nach Buchreleaseplan geht.