Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wäre es mal nett von Forgeworld, die fehlenden Dataslates nachzuliefern!
Meine Ork Mega Dreads sind nutzlos und sie alle als Mekadreads aufstellen passt weder optisch noch ist es sinnvoll.
Da stimme ich voll und ganz zu.
Bei der Grot Bombe und dem Dread wissen wir immerhin, dass die Slates noch kommen.
Weiss jemand ob zum Kill-Krusha noch etwas kommen soll? Genau diese Waffenoption fehlt bei den Kill-Tanks im Index.
Naja, der Sicarian ist ja schon an sich Geschmacksache mit seinem Spielzeuglook.
Aber alle Abarten davon gehen mMn garnicht. Dieser ebenso.
Der normale Turm passt da um Längen besser.
Die Kannonen sehen viel zu groß aus auf der Mühle. Wenn man den Venator daneben hält stellt sich fast schon die Frage, warum die Vennator-Kannone da nicht auch oben drauf passen sollte, wenn es bei den Dingern scheinbar geht. So viel größer ist das Teil dann auch wieder nicht.
Trotzdem von den Neuzugängen noch der Hübscheste Sicaran.
OK, die Death Guard Modelle wurden für mich offiziell als die am Buntesten ersetzt. Aber mal ernsthaft, bunt schon und gut. Aber Neonpink und Neongrün gemischt? Brrrr. Bevor hier aber wieder eine Farbdiskussion losbricht:
Das Design der Minis. Der Minotaurus ist toll aber die anderen Figuren? Sind das alte Modelle und werden nur hier rein gemixt? Oder sind das tatsächlich neu designte Modelle? Anhang anzeigen 344806 https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/searchResults?N=525656107+3206404541
Wieso nicht. Quietschbunte Farben und Armeen in Primärfarben sind der Inbegriff von "grimdark" und eines der Haupt-Alleinstellungsmerkmalen gegenüber drögeren Sci-Fi Settings in gedeckten Tönen, die sich selbst viel zu ernst nehmen.
Der Minotaur is schon schick, aber der Resinschwanz würde mir schon Sorgen machen. Auf den Rücken legen sollte man den Minotauren nicht ohne extra viel Vorsicht.
Man könnte schon fast vermuten, dass es einen Grund gibt, wieso dass alles eher alte Artworks und Minis sind... Ist ja nicht so, dass 40k zwischen den Editionen nie eine Änderung des Designs erfahren hat 😉
Da GW auch Farben verkauft, wäre es doch dämlich diese nicht auf neuen Modellen zu promoten! Wie schonmal diesbezüglich angemerkt: GW (und FW) verkaufen ihren Krempel unbemalt, somit hat jeder von uns die Chance seine eigene Vision zu verwirklichen.
Danke GW (und FW)!