Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Damit gibt es ab Ende nächster Woche keine Venerable Dreadnoughts von FW mehr, sind damit wohl alle raus. Frag mich langsam wann das ganze endet
Und auch hier wieder: Ja ist doof...aber ich habe außer bei mir selbst in Heresy noch nie auch nur einen Box-Dread von Forgeworld gesehen. Box-Dreads an sich sind ja schon unglaublich selten. Blöd ist es vor allem wegen der jetzt fehlenden Optionen wie dem Flammenwerfer (nicht dass man den oft sehen würde, so cool er auch ist). Und gerade bei den Dreadnoughts sind sie ja schon lange am Aussortieren: Kettenfaust und Siegewrecker sind schon länger raus, Venerable Raven Guard zum Beispiel auch.

GEhe auch nicht davon aus das Krieg fliegt, die sind doch zu beliebt, zumal sie Modellüberschneidungen haben mit Auxilia und Militia in 30k. Elysians hat man ja wirklich selten gesehn.
Auf Verkaufszahlen allein würde ich mich aber nicht verlassen, sonnst wäre die AoS/Hobbit Range sicher deutlich stärker betroffen gewesen als 30k/40k. Würde mich zumindest wundern wenn mehr Elsbeth von Draken´s oder Dwaren Command Sets verkauft worden sind als MK2 Rüstungen...

Naja beim Death Korps haben sie ja immer noch nicht die Grenadiere wieder im Sortiment, auf die warte ich nämlich schon ewig. Aber dafür sind jetzt wieder alle Reiter da also hoffe ich das sie Grenadiere auch bald kommen und die nicht eingestampft werden. Oder sie zumindest warten bis meine Armee fertig ist (ich weiß das das ein Paradoxon darstellt)

Zuletzt bearbeitet: