Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Bei HdR/Hobbit werden sie momentan wahrscheinlich eher nichts rauswerfen. Nicht, weil nicht auf Verkaufszahlen geachtet wird, sondern weil für dieses Jahr eine neue Starterbox angekündigt wurde, was das Sortiment wieder profitabler machen könnte. Bei HH war da nichts in Sicht.

Von diesem Startset hat man seither aber auch nichts mehr gehört...

Da die R&H im 40k Universum nicht regeltechnisch weitergeführt werden, passt das leider schon.

Bei der Horus Heresy wurden sie zwar noch als Imperial Militia/Warp Cult eingesetzt, aber auch dafür haben die meisten Spieler andere Modelle genommen.

Das ärgerlichste dabei ist sicherlich, dass es keine neuen Varianten der Traitor Guard geben wird (weder von GW noch von Forgeworld).
Natürlich bleibt abzuwarten was die Chaos Uprising Gang bei Necromunda für Modelle erhalten wird.

Ich wäre schon dankbar, wenn sie wenigstens die Modelle in den Verkauf brächten, die sie auf diversen, vergangenen Events gezeigt haben...

Besonders schlimm, dass diesen Sonntag schon ihr nächstes Event ansteht, bei welchem sie auch neue Modelle zeigen wollen... Dann das Selbe für die GENCON in zwei Wochen :wacko:

Finde ich die Abmessungen der Modelle (Renegade Ogryn/Plague Ogryn) oder kann mir jemand von euch diese sagen? Ich Frage mich ob ich daran ein Demonprinzen bauen könnte.

Die Renegade Ogryn/Plague Ogryn sind leider zu klein für Dämonenprinzen. Die normalen Modelle sind nur ca. 5cm hoch (mit Base). Höchsten aus den Anführern der beiden Ogryn-Sorten könnte man was machen (6,5cm mit Base hoch), aber das wird schon schwierig.

Zuletzt bearbeitet: