möglicherweise gibts den jetzt nichtmehr im ziploc beutel sondern inner white box
Ihr wisst aber schon das PP beim Wechselkurs einen so richtig über den Tisch zieht? 😉
Exakt das. Meiner Erfahrung nach nehmen sich Kreditkarte und Paypal am Ende nicht viel und es kommt ziemlich gut hin, wenn du einen Währungsrechner nutzt und 5% drauf schlägst. Habe ich zuletzt bei Sammelbestellungen immer gemacht, weil ich es nicht eingesehen habe, für alle anderen drauf zu zahlen.3,5% nehmen sie. Vom aktuellen Bösen kurs also etwa das doppelte das Kreditkarten Firmen mit nehmen. Nur das bei CC Buden immer noch der Auslandsverwendungszuschlag drauf kommt.
Ihr wisst aber schon das PP beim Wechselkurs einen so richtig über den Tisch zieht? 😉
Erst einmal bin ich gespannt was da an Zusatzgussrahmen kommt und wie Qualität ist.
Ist die bei Necromunda gut?
1. Kratzt mich die Kohle nicht. Du hast nicht verstanden das es sich hier um eine Diskriminierung handelt. FW f*ckt uns weil wir keine Pfund benutzen und tut so als würden sie uns was gutes tun.
2. Von einem Vertrieb in DE war nie die Rede sie stellen wahrscheinlich nur auf die gleiche Zwangsumrechnung um die sie bei ihren anderen Onlineshops schon benutzen und noch mal sie tun so als wäre das was gutes.
Ich gehe im Moment davon aus das es wie bei der BL wird das man auf die Währung des Ziellandes gezwungen wird und dann den albernen internen Kurs von GW bezahlen muss, (also irgendwas um 1,55 pro Pfund im Moment), das wäre eine Preissteigerung von knapp 40%. Da rollen sich mir jetzt schon die Zehennägel auf. Zumal sie bestimmt nicht auf die Landes Märchensteuer runter gehen.
2. Hab ich auch nie behauptet, nur die möglichkeit in betracht gezogen das was kommen könnte wenn FW sowas in den USA machen wollen (Testballon und so)
Lieber drüber herziehen, wie elends teuer und doof und überhaupt die ollen Briten sind und wie finsterübelböse Kreditkartenfirmen und Paypal sind, achherrje, wir werden alle abgezockt.FW ist halt die Luxus Abteilung im Luxus Hobby, wenn dir die Wahre also zu teuer ist bzw. dir es nicht wert ist lass es einfach bleiben.
Weil niemand diese Sätze von Black Harlekin beachtet hat:
FW ist halt die Luxus Abteilung im Luxus Hobby, wenn dir die Wahre also zu teuer ist bzw. dir es nicht wert ist lass es einfach bleiben.