Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Nur weil ihr das immer gebetsmühlenartig wiederholt wird es nicht wahr.
Eben drum.

Auch wenn sie dadurch selbst ein wenig besser wird, stinkt sie immer noch voll gegen die anderen Auswahlen ab, trotz Flammenwerfer und neu gewonnener NK Power (dasselbe kriege ich mit Symbs und Trygon)

Außerdem sieht die Pyrovore auch noch am besten aus von oden bisher neu rausgekommenen Tyraniden ^_^(Dafür hat sie ja die schlechten Regeln, wenn GW den Nutzen mit dem Endpreis gleichsetzt, dürfte die bei 5 Euro liegen, mehr Wert als ein Farbtopf, aber nicht so gehaltvoll wie der White Dwarf :lol🙂

So genug zur Pyrovore (welche manche Leute auch als Biovore nutzen), hier geht's um Forgeworld Infohäppchen! :drool:

es möge der Skarab-Spam beginnen !!!!! .... Moment, gibt's da net welche von GW ? Warum setzt man die den net ein, bzw. wozu braucht man dann welche von FW ? :huh:

Naja FW hat auch Absorberbases, die aber eher wie Absorberschwärme als GW Absorber aussehen daher haben die schon ne Existenberechtigung.
Hier sind es ja auch nur vier wie bei den GW Bases, aber bevor man X Boxen Krieger wegen des Scaras kauft, nimmt man doch lieber das.
Äußerem finde ich die hier schöner.

Ich frag mich nur warum die nicht bei New Stuff stehen bzw auf Seite 2^^

das ist in der Tat eine gute Frage, aber neu sind sie definitiv ... schau jeden oder fast jeden Tag auf die FW-Seite und seh sie zum ersten Mal ... vielleicht haben sie vergessen unter NEW reinzustellen oder es ist irgendein beschissener Fehler unterlaufen :huh:

Das post ist fünf Tage alt, ich hoffe du hast dich jetzt nicht überanstrengt bei deiner Antwort 😉 <= SMILEY
Es hat mir zwar einiges gekostet, aber ich glaube ich werde es überleben. 😉
Ob 5 Tage alt oder nicht, ich habe heute erst wieder hier in den Thread geschaut. 😛