Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Ich finde das Ding von der Idee erstmal saugenial,

... also das erklär mir doch mal bitte.
Bist du so leicht zu belustigen? zu begeistern?

Was ist an einem "Golem" neu und wo ist diese "Idee" genial?

Desweiteren ist das Teil aus ein paar Styrodur Brocken schnell zusammengebaut und kann dabei besser aussehen, als das was FW da für teuer Geld verkauft.

Sorry FW, ich will etwas von euch, das ich nicht selber basteln kann... setzt euch auf den Arsch und produziert endlich mal wieder etwas sinnvolles! Danke.

hätte ich das vor ein paar Monaten gewusst, hätte ich fleißig Kastanien gesammelt und diese schön mit Zahnstochern zusammengesteckt...wäre noch preiswerter gewesen.

Und jetzt gibst du stattdessen 65 Pfund für dieses überaus coole Modell aus? :huh:

Krass ^_^

Ach mey, es lohnt sich nicht darüber aufzuregen, viel wichtiger find ich: Es gibt Regeln dafür.
Und niemand zwingt euch das Modell zu kaufen, wenn man stattdessen selbst kreativ sein kann: Styrodur, Bastelmesser, Orkbitz, Zahnstocher und schon habt ihr für unter 10 Euro oder was der Spaß kostet einen "Lebendig gewordenen Götzen Morks (oder Gorks)"
Leute die sich die Mühen nicht machen wollen, kaufen sich halt den da und fertig aus. :mellow:

Vielleicht hatte ja vorher schon jemand so ne abgewrackte Idee eine Orkstatue zu bauen und kann jetzt damit auf dem Spielfeld was reißen. ^^