Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

FW im GW zu bestellen geht sehr wohl...zumindest in Wien soweit ich das weiß! Nicht das ichs tun würde 😀 Allerdings...befinden sich die restlichen GW's in Österreich unter der Erde oder hoch oben in den Alpen? Ich kenn nämlich nur 2!

Andererseits erinnert mich der Herr von FW ein wenig an die unendliche Geschichte...

Also bekannt sind mir 2 mal Wien , Graz und Linz bis vor kurzem der hat aber dicht gemacht.

Ich will endlich die Mini von dem Minotaurs Char sehen ^^

Wie wäre es statt dessen mit sehr spannenden und innovativen Marine-Panzerbesatzungen:

tankcom.jpg

inkl. lächerlicher Frisur (wahrscheinlich Emperors Children).

Das wird auf auf alle Fälle gekauft. Nur der Marine mit dem Iro... nene, die Haarpracht werde ich wohl abschnipseln müssen.

Alter, wenn du den nicht haben willst, kannste den mir ja schenken 😀
Das ist doch das coolste überhaupt an dem Set! 😉

Ein SM der seinen Retro-Scout Haarschnitt beibehalten hat ^_^

@Herr Oberst: Wenn du das ernst meinen solltest, dann danke, ein herzliches Danke, das du solche sinnlos Produkte unterstützt. *Applaus**Teil-Ironie* :angry:

Ich find den nicht sinnloser als den Marine den sowieso jeder schon hat! 😉

Hmm ich weiss nicht irgendwie sind sie ganz nett aber mal ehrlich 12Pfund?? Für was?
Schön gegossen ist aber auch anders, ich sag nur, die Hand von dem Mk4 Marine am Griffstück sieht ja schrecklich aus und der Marine mit dem Sturmbolder sieht auch sehr unsauber aus.

Kaufen? Eher nicht! Das ist einfach mal wieder zu wenig für zuviel Geld. Bei 6 Marines hät ich vielleicht noch mit mir gerrungen aber so, never.