Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Wenn die Fahrzeuge maßstäblich zu den Infanteriemodellen wären würden sie passen. Nur dann wäre ein Rhino 1,5mal so groß oder noch größer.

Ich versteh allerdings nicht was an der Panzerbesatzung jetzt so besonderes dran sein soll. Die beiden mit Helm könnte man mit dem entsprechenden Kit für die Rüstungen selber bauen. Der mit der komischen Frisur und Maulkorb... nungut.

€dit:
Da es anscheinend noch keiner gepostet hat - auch neue Luken für den MK2B Landraider kommen
http://ttfix.blogspot.com/2012/02/forgeworld-new-space-marine-tank-crew.html

Zuletzt bearbeitet:
Gut aussehen tun sie ja, aber wenn man sich die Bilder mal in Vergrößerung ansieht bemerkt man dann doch wie Unsauber die gegossen sind.
Mit den vielen kleinen Luftblasen (vor allem auf den Nieten) sehen sie eher wie Finecast aus und nicht wie Forgeworld!<_<

Leider viel zu wahr, hatte ich auch bemerkt

Gibt es eigentlich noch Hoffnung das weitere Badab War Charas rauskommen mal von Enkomi abgesehen??

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid hier ja alle FW-Kenner und verzeiht mir hoffentliche diese Off-Topic Frage:

Wie lange muss ich idR auf eine Lieferung nach Deutschland warten? Ich will meine Liste für ein baldiges Spiel zusammen bekommen und habe mich endlich durchgerungen diese wunderhübsche Basis für einen Belial Umbau zu kaufen....DANKE!
DSCN3016.JPG

wow...obwohl die FAQ schon ein wenig versteckt sind... 😉

Danke! Dann hoffe ich mal das sie es in den 5-10 Tagen schaffen, ich hoffe die 28 Tage sind nicht der Regelfall bei euren Bestellungen gewesen...

on topic: die frisur von dem einen Kerl ist schlimm, sonst finde ich die posen eigentlich ganz gut. Und es hat sicher seine Berechtigung weil es scheiße aussieht wenn in einer pre-H armee plötzlich die falschen Jungs aus der Luke gucken....

Zuletzt bearbeitet: