Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Jop und wenn ein Porsche Cayman auf der Straße an dir lang heizt, rufst du auch "BOAH ALTER ORIGINAL VW!!!"

Herr Kollege

Tochterfirmen haben mit der Hauptfirma weniger zu tun, als du hier angibst.
Hier aber schon. Oder abeiten bei VW auch die gleichen Leute wie bei Porsche und haben sie Porsche jetzt in den Keller des Hauptsitzes von VW verlegt?
Erst denken dann posten.

Da man FW über GW Läden ordern kann und würd ich sagen das das trotzdem eng zusammen gehört! Andre Hersteller werden ja nicht mal toleriert!

Dass man FW Zeug bei GW in den Hobbyzentern bestellen kann ist mir neu.

also in ich kenn in Österreich mindestens 4 GW Shops wo du FW Zeug bestellen kannst, ja in Wien ist es sogar teils vorrätig. Wie das in Deutschland ist keine Ahnung.

BTW: Zu dem Porsche udn VW vergleich, nicht nur das es eine Tochterfirma ist ja es werden in VW und Porsche sogar identische Teile verwendet eben so für Audi und Skoda....

Zuletzt bearbeitet:
also in ich kenn in Österreich mindestens 4 GW Shops wo du FW Zeug bestellen kannst, ja in Wien ist es sogar teils vorrätig. Wie das in Deutschland ist keine Ahnung.

FW im GW zu bestellen geht sehr wohl...zumindest in Wien soweit ich das weiß! Nicht das ichs tun würde 😀 Allerdings...befinden sich die restlichen GW's in Österreich unter der Erde oder hoch oben in den Alpen? Ich kenn nämlich nur 2!

Andererseits erinnert mich der Herr von FW ein wenig an die unendliche Geschichte...