Wir wussten alle der Tag wird kommen an dem uns GW den original Games Workshop Steinhaufen präsentiert XDDDD das da ist echt ein Witz xD
Nur gut das es Forgeworld ist..
Wir wussten alle der Tag wird kommen an dem uns GW den original Games Workshop Steinhaufen präsentiert XDDDD das da ist echt ein Witz xD
Nur gut das es Forgeworld ist..
immer noch FW == GW
Jammert doch nicht, so schlimm ist das Teil nun auch nicht.
Das ist eine Tochterfirma Kollege
Man, dann sind ganz schön viele Tochterfirmen unterwegs! :shock1:Tochterfirmen haben mit der Hauptfirma weniger zu tun, als du hier angibst.
Man, dann sind ganz schön viele Tochterfirmen unterwegs! :shock1:
Kromlech, Chapterhouse, Maxmini, ... ^_^
Die sind aber höchst unehelich:lol:
So ist das nun mal mit den Kindern heutzutage: Keiner hört mehr auf die Eltern 😀
Hier aber schon. Oder abeiten bei VW auch die gleichen Leute wie bei Porsche und haben sie Porsche jetzt in den Keller des Hauptsitzes von VW verlegt?Jop und wenn ein Porsche Cayman auf der Straße an dir lang heizt, rufst du auch "BOAH ALTER ORIGINAL VW!!!"
Herr Kollege
Tochterfirmen haben mit der Hauptfirma weniger zu tun, als du hier angibst.
Da man FW über GW Läden ordern kann und würd ich sagen das das trotzdem eng zusammen gehört! Andre Hersteller werden ja nicht mal toleriert!
Dass man FW Zeug bei GW in den Hobbyzentern bestellen kann ist mir neu.
also in ich kenn in Österreich mindestens 4 GW Shops wo du FW Zeug bestellen kannst, ja in Wien ist es sogar teils vorrätig. Wie das in Deutschland ist keine Ahnung.