Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Ist natürlich die spannende Frage wer sich dieses "Baby" gekauft hat, um genauere Angaben zu machen, weil der Schwebo ist ja an der Luke und nicht in der Fahrzeugfront drinne.

Aber ich seh beim "ungepanzerten" scheint der SchweBo dabei zu sein
proteus12.jpg
Neben dem obligatorischen Multimelter ^^

Wäre cool, wenn jemand hier schreiben könnte was alles an Zusatzwaffen dabei hat, bzw. ne Päitsch kennt wo man das einsehen kann, bei FW in den Bildern und den Beschreibungen ist die Angabe natürlich ziemlich kleinkariert und dürftig.

Der Basilisk hat quasi nichts/kaum etwas mit der Warhammer IP zu tun (wiederkehrende Designelemente, Formsprachen etc), was unterschwelligen die meisten Besucher/potenziellen Käufer fühlen, zu generisch.

Ich hoffe das das Ding kein Minusgeschäft für FW wird, da Ich ihre Philosophie die Designer das machen zu lassen, wofür sie sich interessieren eigentlich löblich finde.

Ich hoffe ja das in nächster zeit Enkomi erscheint, da freu ich mich richtig drauf 🙂

Gibt es eigentlich noch Hoffnung das weitere Badab War Charas erscheinen? Ich würd mich über Thulsa Kane freuen

Würde mich auch freuen, vllt kommt er ja nächste Woche :wub:

Thulsa Kane wäre auch klasse, hätte ich die Marauders früher für mich entdeckt, hätte ich wohl keine Minotaurs ^_^ (Scheiß Internetrecherche ^^)