Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Danke für die Beschreibung.
Due to the casting process of this material, it is sometimes possible to find small air bubbles on these terrain pieces. These are easy to fill as our Working with Resin guide explains.
Soll das ein Hinweis sein dass sich FW jetzt allgemein in Richtung Finecast bewegt von der Qualität oder hat das wirklich nur mit diesen speziellen Teilen zu tun?:huh:

War das der Heutige Realease??

Schaut so aus, ich habs heut morgen auch gesehen (halt Artikel ohne Bild), aber ich hoffe es kommt mehr bzw. ordentlich in den Shop. (ne 11seitige PDF Regelabhandlung über das neue FW Teil gabs ja auf der Seite)

zone-mortalis.jpg

http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff

Meine güte, nur weil sie die ollen dosen mal für eine weile nicht anrühren wird gleich gemeckert.

Stimmt vor 2 Wochen ist ja keine SM Tank Crew rausgekommen 🙄

Hmm nur mal kleine Frage auf diesem Bild ist ein BA Captain zu sehen, ist das ein eigenbau?

Aber wirklich Weltbewegend finde ich das jetzt nicht, wieder was nettes zu gucken aber zu kaufen eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln scheinen ganz nett zu sein, aber wenn man wirklich 4' auf 4' Feld spielen will wird es mit 4x dem Set + evtl. Türen und anderen Spielereien die FW vll. rausbringen wird schon teuer.
Naja mal schauen ob es gute Alternativen gibt oder ob nun welche kommen.

Klar kann man auch mit weniger spielen und das sogar in ein normales 40K Spiel einbauen, ich finde es hört sich jedoch "lustiger" an wenn man nur in eine Zona Mortalis spielt.