Naja der Sergeant vom reaper trägt ja auch ne Crista und warum der die trägt weiss wohl auch keiner aber das ist ja auch egal. Denk mal das mandie auch gut auseinandernehmen kann, gekauft werden sie 🙂
Davon bin ich nicht überzeugt :mellow:
http://www.forgeworld.co.uk/Images/Product/AlternativeFW/xlarge/mkIVcom7.jpg
Alte Veteranten lassen sich halt nicht von jeder Neuigkeit gleich zum Kauf verführen bzw lässt uns vom Stuhl fallen ^^
Finde die jetzt auch nicht sonderlich toll.
Pose wie immer eher "schlicht" und design nach dem motto: Das hat man doch schonmal gesehen.
Den aktuellsten Infos zu Folge gibt es nun doch Horus Heresy Bücher von Forge World. Das erste von zunächst drei Titeln wird wohl zum Games Day UK vorgestellt. Harry von Warseer sagt das, und der hat in 90+% der Fälle recht.
Ebenfalls sagte dieser, dass vorher noch ein Buch für Aeronautica Imperialis erscheinen wird.
Hier das Thema auf Dakka².
Ich bin davon nur zum Teil begeistert. Die Modelle werden sicher gut, aber ob n Bücher Space Marines gegen Space Marines auf Dauer toll sind, ich weiß nicht...
Andererseits kommen dann erstmal eine Weile keine Modelle für andere Linien, was mir Zeit gibt, diese nach und nach zu erwerben (Orks und Tau z.B.). 🙂
Die Modelle werden sicher gut, aber ob n Bücher Space Marines gegen Space Marines auf Dauer toll sind, ich weiß nicht...
Interessant wären aktuelle Geschichten aus dem 41M wo das Spiel nunmal angesiedelt ist.
While the war is officially reckoned to have lasted between 901 and 912.M41, outright warfare did not break out until 904, while the situation that led to the Badab War began much,much earlier.
...wenn sie sich weiter auf das reine Relaease von PH-Modellen konzentrieren...
Badab War?? 😉
Ne aber im ernst FW und HH Bücher....hmm muss man nicht unbedingt haben.
Interessant wären aktuelle Geschichten aus dem 41M wo das Spiel nunmal angesiedelt ist.
Wir müssen sehen, was FW daraus macht. Es gibt ja nicht nur die 18 Legionen sondern auch Imperiale Garde, AdMech, Sisters of Silence (kürzer: SOS^^), Legio Custodes... Auch Xenos-Intervention ist nicht gänzlich ausgeschlossen.aber ob n Bücher Space Marines gegen Space Marines auf Dauer toll sind, ich weiß nicht...
Das ist natürlich richtig. Custodes würden z.B. schneller weggehen als die sprichwörtlichen "geschnittenen warmen Semmeln". 😀 Aber 'nur' Marines wäre zu wenig, meiner Meinung nach jedenfalls.
Allerdings wären Armeelisten für die Garde (dann noch mit Land Raidern usw.) eine hübsche Sache, die man auch bei 40k mal anwenden kann.