Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Naja sie hatten mal den Pred, den LR und jetzt haben sie den alten (also PH) LR und auch den PH-Style Pred, den Contemptor Bot, die MK Iron Rüstungen usw. ist ja wohl schon PH auch wenns nicht umbedingt so verkauft wird.

Eigentlich ist bis auf Mk 5, 6 ,7, 8 und die eine oder andere Panzervariante alles Space Marine Zeug pre-Heresy. 😉

FW is eher oldschool als pre-Heresy.
😀

Beitrag um toppic:
10-06-2012, 16:57 http://www.warseer.com #867 Harry
Re: 2012 releases
I need to add ... Another guy I trust has contacted me to say he thinks I am wrong about the AI book.

So it is possible that may not be happening. Time will tell.

Apologies if I have got anyone excited over nothing.

If I can find out more either way I will post to clear this up.​
:mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Argument, was man hier oft liest, dass Forge World doch bitte dies rausbringen sollte oder doof wäre nicht das rauszubringen, ist ziemlich unrealistisch. Die Leute bei Forge World bringen keine Elemente zum Spielen heraus, für die Regeln existieren und ein GRundregelgerüst. Primär machen die einfach was sie grade Bock haben und integrieren es dann in die existierenden GW Regeln. Dabei ist völlig egal was "benötigt" oder gewünscht wird, die machen einfach und veröffentlichen dann.
Auch würde sich ein großer zu erwartender Absatz garnicht rentieren, da die Teile alle mühsamst selbst von denen hergestellt werden und die Lagerbestände ziemlich gering. Wenn also plötzlich ein sehr großer Ansturm auf eine Modellreihe entstehen würde wäre direkt ein Engpass da.

Oder generische Longcoats fuer die Imps

Warum sich selber Konkurrenz machen

Auch würde sich ein großer zu erwartender Absatz garnicht rentieren, da die Teile alle mühsamst selbst von denen hergestellt werden und die Lagerbestände ziemlich gering.

Sicher das....

Sorry aber mühsam ist das nicht was die machen, nur bei zeiten recht schlampig.

Gerade ein FW Päckchen erhalten. Die Jungs verpacken ihr Zeug jetzt in Blister 🙂
Die hälfte des filigranen Zeugs (E-Schwerter, Lasergewehre) sind zwar immer noch verbogen und zum Teil abgebrochen, aber finde ich gut dass es nicht mehr in diesen Beuteln verschickt wird.

Ich hab vor 2 Wochen noch die Tüten bekommen, ein paar Teile wie Schulterpanzer waren aber schon in dem Blister

Jep, neulich ein Paar Cybot-MaschKas bekommen, die eine war aus dem "alten" Resin in der Tüte, die andere FC-artig im Blister. Ich find die Umstellung aber nicht verkehrt.

Ist mir auch gerade aufgefallen, als ich ein DkoK Maschkateam ausgepackt und entgratet habe.

Fühlt sich an wie FC Resin und sieht auch so aus. Teils echt fiese Gussgrate quer über den Helm und das Miniaquilla *ggrrr*
Ein paar Löcher waren auch drin, zb an den Mänteln.

Mal gucken wie sich das entwickelt. Fande das Forgeworld Resin immer besser als das von FC

Ist mir auch gerade aufgefallen, als ich ein DkoK Maschkateam ausgepackt und entgratet habe.

Fühlt sich an wie FC Resin und sieht auch so aus. Teils echt fiese Gussgrate quer über den Helm und das Miniaquilla *ggrrr*
Ein paar Löcher waren auch drin, zb an den Mänteln.

Mal gucken wie sich das entwickelt. Fande das Forgeworld Resin immer besser als das von FC

Hmm ... Also mein Bloodthirster (bzw. die Ersatzteile für diesen) kamen in ner Tüte mit der erwarteten Qualität und vollkommen frei von Löchern. Die Grotesque, die ich mir neulich hab schicken lassen, dagegen war nur so von Löchern gespickt, ich glaube also nicht, dass sie das gleiche Resin verwenden.
Ist zwar ein wenig OT, aber BTW: ich muss echt eingestehen, dass ich neulich richtig positiv überrascht war als ich mir neue Folterer besorgt habe. Die erstbeste Box gekauft, aufgemacht, aufmerksam durchgeschaut und tatsächlich nichts, aber auch gar nichts Schlimmes gesehen, gut das Hexgewehr war leicht verbogen, doch das war in Sekundenschnelle wieder gerade. Ansonsten Tip-Top-Leistung 🙂