Urks, 1000 Sons mit Mk6 sehen irgendwie... falsch aus.
Kommt halt drauf an ob irgendwelche mit Horus Verbündeten Forgeworlds Spezialanfertigungen für die TSons hergestellt haben. Genug Zeit um sich neu einzukleiden müsste zwischen BoP und der Belagerung gewesen sein. Ich weis jetzt allerdings nicht wie aktiv die während der Heresy waren. Bei der Belagerung waren sie aber aufjedenfall dabei.Sind Thousand Sons in MkVI nicht sowieso etwas "unmöglich", die sind doch relativ schnell nach Istvaan abserviert worden?
Gibt auch einige die sich beschwert haben "Das sind doch gar keine Beakie Helme bei Legion XY!" also müsste es auch für diese leicht verziehrten Käufer geben. 😀Hier nochmal als Bild direkt in den Thread.
Anhang anzeigen 129006
Das Detail mit dem Schultertrims ist tatsächlich ungewöhnlich. Gleiches gilt für das 3. angedeutete Auge. Immerhin ein stimmiges Detail, aber wieder gilt für mich: Zu wenig einzigartig oder etwas besonderes, um einen Kauf aus meiner Sicht zu rechtfertigen, was die Helme angeht. Bei den World Eaters, der Death Guard oder den Iron Warriors haben die Helme immerhin was ikonisches. Kann man mögen oder nicht.
Aber diese nur leicht veränderten Schnabelhelme mit ein wenig Klimmbimm locken doch kaum jemanden oder irre ich da?
Ja, aber sind die zu dem Zeitpunkt nicht schon "all is dust"?Bei der Belagerung waren sie aber aufjedenfall dabei.
Mit Sandschäufelchen umfüllen? 😀 Aber hast recht da sollte der Rubric schon passiert sein.Ja, aber sind die zu dem Zeitpunkt nicht schon "all is dust"?
Das dritte Auge ist die Psi-Matrix der thousand Sons, das ist vom Fluff so zertifiziert ☝️Hier nochmal als Bild direkt in den Thread.
Anhang anzeigen 129006
Das Detail mit dem Schultertrims ist tatsächlich ungewöhnlich. Gleiches gilt für das 3. angedeutete Auge. Immerhin ein stimmiges Detail, aber wieder gilt für mich: Zu wenig einzigartig oder etwas besonderes, um einen Kauf aus meiner Sicht zu rechtfertigen, was die Helme angeht. Bei den World Eaters, der Death Guard oder den Iron Warriors haben die Helme immerhin was ikonisches. Kann man mögen oder nicht.
Ich meine nicht. Ich glaube all-dust kam zwar erst leicht später, aber ihr Planet war zerstört und sie leckten sich bei der Belagerung schon die Wunden im Warp oder Eye. Nach dem Alten Fluff konnten sie chronologisch eigentlich keine Mk6 haben. Aber was ist schon Zeit, wenn man den Warp und den Warmaster hat...? Das ist ja das schöne an 40k/HH, dass man alles/ziemlich viel hinbiegen kann durch die Rahmenbedinungen.Kommt halt drauf an ob irgendwelche mit Horus Verbündeten Forgeworlds Spezialanfertigungen für die TSons hergestellt haben. Genug Zeit um sich neu einzukleiden müsste zwischen BoP und der Belagerung gewesen sein. Ich weis jetzt allerdings nicht wie aktiv die während der Heresy waren. Bei der Belagerung waren sie aber aufjedenfall dabei.
Ich könnte mir vorstellen, damit die Mk6 weniger wie eine Mk6 aussieht, weil das halt echt schräg ist, dass TS plötzlich welche hatten.Ich mag sie. Frage mich aber warum der Schulterpanzer Trim brauchte wo das MKVi eigentlich nicht hat. ?
Ich finde die Emperors Children Helme recht gut. Aber nicht gut genug um sie zu kaufen...Aber diese nur leicht veränderten Schnabelhelme mit ein wenig Klimmbimm locken doch kaum jemanden oder irre ich da?
Ab heut gibts die Batman und Techmarine Helme bei FW samt Schulterpanzer.
Mit Salamanders ist noch Potential für einen großen Wurf da 😉Danke! Hätte ich glatt für die Übersicht nicht gesehen und hab's aktualisiert. Iron Hands und sogar Night Lords haben immerhin ikonische Helme bekommen. Die Version des Beakie-Helms bei den NL ist immerhin deutlich anders, als das was wir zuletzt bei den Ultra Marines und Thousand Sons sehen dürften. Geht den hinten raus die Puste aus? Wir sollten das mal anmerken! 😉
Mit Salamanders ist noch Potential für einen großen Wurf da 😉
Mir fällt jetzt erst auf, dass die MK VI-Upgrades alle Resin sind...ich war immer von Plastik ausgegangen😕Ab heut gibts die Batman und Techmarine Helme bei FW samt Schulterpanzer.
Mit Salamanders ist noch Potential für einen großen Wurf da 😉