30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da hätte ich das nächste Preatorpärchen spannender gefunden als diesen unendlich generischen Assassinen. ?

Auch wenn ich dem Infocyte rein vom Modell her etwas abgewinnen kann, langweilt mich spätestens der Adamus Assassine dann auch ?.
Einsetzen kann man als fieser mieser Verräter ja eh nix von denen. Also reichts mit Assassinen auch jetzt erstmal. Laut WarCom Artikel ist die letzte Neuankündigung in dieser Sache fürs Erste. 😀

• Like
Reaktionen: Jedit
Laut WarCom Artikel ist die letzte Neuankündigung in dieser Sache fürs Erste. 😀
Die anderen Tempel gibts schon in Plastik, wobei ich die im Vergleich zu ihren klassischen Zinnpendants furchtbar finde; die 3 FW-Assassinen sind sehr viel ansehnlicher, der Adamus ist eine gelungene Hommage an DAS Urmodell aller Officio Assassinen...

Ich hol mir die Minis auf alle Fälle, später... wenn FW/GW den Ash Wastes Content für House Van Saar raushaut!

Kläre mich bitte auf. Warum und wo sollte FW denn in Essen sein?
In Essen ist die Spiel Messe. Auf dem Games Day/ Warhammer Fest etc. war es früher Gang und gebe das man vor Ort bestimmte Forgeworld Sachen kaufen oder ohne Mindestbestellwert für Versandkosten bestellen konnte. Daher Forgeworld.

• Like
Reaktionen: Megalon und Nottke
Juhu, Vorbestellung nächsten Samstag. Das wurde auch Zeit, das letzte Model, das für meine BL fehlt.

NvpV25SJaYgx8byd.jpg

cya

"Wird aber erst erworben, wenn beides vorhanden ist ?."

So früh morgens und du haust schon so einen Klopper raus?

Vorhanden sind die schon. Angemalt werden müssen sie. Vielleicht hilft mir da ja das „Der gelbe König Event“!

Der Explorator gefällt mir optisch besser inklusive der genannten Vorteile. Aber ohne Sturmrampe? Ich weiß noch nicht.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Ich find den ja immernoch sehr unförmig. ? Der wird erstmal an mir vorrüber ziehen bis ich das Modell in real betrachten konnte.

Er hat halt 1980er vibes mit leichtem Update. Das ist schon speziell und stammt stylistisch aus dem, was man aktuell bei Stranger Things ästhetisch sehen kann. Den könnten sie da gleich einfach mal zeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.