Panzer.Nachdem die Ankündigungen zur Adepticon ja bisher wenig konkretes hervorgebracht / gezeigt haben und der HH-Donnerstag vergangene Woche in gewohnter Form entfallen ist: Womit rechnet ihr heute?
Genauer Fellblade und/oder Mastodon.
Panzer.Nachdem die Ankündigungen zur Adepticon ja bisher wenig konkretes hervorgebracht / gezeigt haben und der HH-Donnerstag vergangene Woche in gewohnter Form entfallen ist: Womit rechnet ihr heute?
Sogar beides mehr oder weniger zutreffend. 😀Einen Panzer oder Forgeworld-Upgradezeug.
Ging mir ähnlichDie Vorschau war ja mal ne Achterbahn für mich. Erst dachte ich, WAS?!, das kommt alles aus Plastik?! Dann habe ich die Sache mit den Kuppeln gelesen...😒
? Das ging mir ganz genauso. Mir war schon so schwindelig vor Glück dass ich sogar vergessen habe mich drüber zu ärgern dass es schon wieder keine Nahkampf Marines geworden sind... und dann hab ich den Text gelesen... ?Die Vorschau war ja mal ne Achterbahn für mich. Erst dachte ich, WAS?!, das kommt alles aus Plastik?! Dann habe ich die Sache mit den Kuppeln gelesen...😒
Eben! ? Ich hab die blöde Angewohnheit immer erst Bilder zu kucken und dann erst zu lesen... ?...wenn man den Text liest ?