30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich für meinen Teil freue mich über das Erweiterungsbuch. Hätte mir zwar Istvaan gewünscht aber das kann ja noch kommen.
Gibt es da Pläne? Istvaan war doch schon in den Black Books und ich dachte, dass die neuen Publikationen nach Molech ansetzen (was man an der Neuauflage der Primarchen festmachen könnte, siehe das Horus "Ascended" Modell)

Gibt es da Pläne? Istvaan war doch schon in den Black Books und ich dachte, dass die neuen Publikationen nach Molech ansetzen (was man an der Neuauflage der Primarchen festmachen könnte, siehe das Horus "Ascended" Modell)
Nichts was bekannt wäre… da fàllt mir ein hieß es nicht wir bekommen eine Roadmap? Hab ich die verpasst? 🤔

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Bei dem Preview der Adepticon war ja die Rede von:
"a great swathe of upgrades that can be used by any Legion – from Decurion tank commanders to the unstable Inductii."
Heißt das, dass uns im näher Zukunft mit den Inductii ein mit Kettenäxten bewaffneter Nahkampftrupp für alle Legionen zur Verfügung stehen wird bzw. in Plastik veröffentlicht wird oder habei ich das falsch verstanden?
Wäre für meine SoH ja eine gute Reaver Grundlage 😀

Bei dem Preview der Adepticon war ja die Rede von:
"a great swathe of upgrades that can be used by any Legion – from Decurion tank commanders to the unstable Inductii."
Heißt das, dass uns im näher Zukunft mit den Inductii ein mit Kettenäxten bewaffneter Nahkampftrupp für alle Legionen zur Verfügung stehen wird bzw. in Plastik veröffentlicht wird oder habei ich das falsch verstanden?
Wäre für meine SoH ja eine gute Reaver Grundlage 😀
Die Nahkampfwaffen aus Resin wurden schon angeteasert. Das könnte damit gemeint sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.