G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Danke, so macht's Sinn... irgendwie! ?Er hat „Rapid Shot“ und „Execution Shot“ als Profile. Unterscheidet sich in allem außer der Stärke.
Danke, so macht's Sinn... irgendwie! ?Er hat „Rapid Shot“ und „Execution Shot“ als Profile. Unterscheidet sich in allem außer der Stärke.
Den gibt's? Ist eine ernst gemeinte Frage. Ich hüte mich beispielsweise davor irgendwas bei FW zu kaufen, weil es in günstiger und besser erscheinen könnte. So wirklich aktiver als vorher sehe ich das System im Forum auch nicht. Gefühlt haben paar Youtuber ne kostenlose Box kassiert und einmal Content gebracht. Damit war die Bigbox durch.durch den 30k Hype
Ich denke das war in HH1 der große Vorteil. Man konnte seine 30k Armee auch gegen die 40k Freunde ins Feld führen. Das hat einige Leute die Einstiegshürde überwinden lassen da sie nicht befürchten mußten ohne Gegner dazustehen.Englische Battle Reports gibt‘s noch immer 3 oder 4 die Woche.
Bei uns findet sich immer mal wieder jemand Neues. Hauptproblem bei 40k Spielern ist dass viele mit dem Spielen wollen das sie von 40k haben und sich nicht eine komplett neue 3k Armee zulegen wollen.
Ich habe nun echt keinen Überblick darüber - gibt zugegeben paar Youtuber mehr, die das machen. Der 30k Channel ist weitgehend tot - es sind aber auch insgesamt mehr Youtuber geworden. Gefühlt ist hier im Forum auch nicht wirklich was zu 30k los. Wir haben glaube ich 5 aktive Armeeaufbauten/User (@Fabiusm hat den 6., zählt trotzdem nur als einer 😛). Die "geheimen" Spieler müssten also auch zu schüchtern sein, ihre coolen Modelle zu zeigen.Die Leute die sich in 30k eingekauft haben sind hauptsächlich private Spieler die auch keine große Affinität für Podcasts etc haben.
Wenigstens Tu ich was! Bei 3 Armeen sind doch 2 Armeeaufbauten nicht übertrieben.Ich habe nun echt keinen Überblick darüber - gibt zugegeben paar Youtuber mehr, die das machen. Der 30k Channel ist weitgehend tot - es sind aber auch insgesamt mehr Youtuber geworden. Gefühlt ist hier im Forum auch nicht wirklich was zu 30k los. Wir haben glaube ich 5 aktive Armeeaufbauten/User (@Fabiusm hat den 6., zählt trotzdem nur als einer 😛). Die "geheimen" Spieler müssten also auch zu schüchtern sein, ihre coolen Modelle zu zeigen.
Andererseits macht mit euch drüber labern genug Spaß, dass ich heute sogar mal wieder meine Modelle gegriffen habe und eine Runde Horus Heresy gespielt habe.
Du darfst auch gerne drei Armeeaufbauten haben. ?Wenigstens Tu ich was! Bei 3 Armeen sind doch 2 Armeeaufbauten nicht übertrieben.
Ich würde auch einen Armeeaufbau zur HH erstellen, aber kann noch keine Bilder posten. Dementsprechend habe ich auch schon mit dem Armeeaufbau angefangen, jedoch keine Bilder gemacht. Bin auch niemand der gerne ein Projekt mitten drin anfängt zu teilen, dementsprechend fällt meins da rausIch habe nun echt keinen Überblick darüber - gibt zugegeben paar Youtuber mehr, die das machen. Der 30k Channel ist weitgehend tot - es sind aber auch insgesamt mehr Youtuber geworden. Gefühlt ist hier im Forum auch nicht wirklich was zu 30k los. Wir haben glaube ich 5 aktive Armeeaufbauten/User (@Fabiusm hat den 6., zählt trotzdem nur als einer 😛). Die "geheimen" Spieler müssten also auch zu schüchtern sein, ihre coolen Modelle zu zeigen.
Andererseits macht mit euch drüber labern genug Spaß, dass ich heute sogar mal wieder meine Modelle gegriffen habe und eine Runde Horus Heresy gespielt habe.
30k ist bei mir lediglich kein Thema, da ich alle Chaoslegionen für 40k sammle und mir die loyalen Legionen wenig bis kaum zusagen, um da eine Armee für aufzubauen.
Die Spekulation beruhte voll und ganz auf dem Gerücht das GWs angepeilte Verkaufszahlen übertroffen wurden. Wenn sich das als Falsch herausstellen sollte, stimmt natürlich auch meine These nicht ?Ich habe nun echt keinen Überblick darüber - gibt zugegeben paar Youtuber mehr, die das machen. Der 30k Channel ist weitgehend tot - es sind aber auch insgesamt mehr Youtuber geworden. Gefühlt ist hier im Forum auch nicht wirklich was zu 30k los. Wir haben glaube ich 5 aktive Armeeaufbauten/User (@Fabiusm hat den 6., zählt trotzdem nur als einer 😛). Die "geheimen" Spieler müssten also auch zu schüchtern sein, ihre coolen Modelle zu zeigen.
Thanks Andy. All the Esoterists, Daemoniacs, and other rum coves out there can download their The Burning of Ohmn-Mat PDF from this very website by clicking the button above. It contains rules for using such luminaries as Samus and Ka’Bandha, alongside Daemonic Regents, Attendants, and Brutes. As for the rest, we’ll have more for you – including a roadmap for the rest of the year – in the not-so-grim darkness of the very near future. Sign up to the newsletter to be the first to hear about new developments.