30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das ist doch schon vor dem ersten Bild klar, wenn man den Text liest ?
Ich habe mich halt mit Bilder gucken zum Lesen motiviert ?
Ich gucke mir grundsätzlich erst die Bilder an. Ich finde den Gussrahmen, den die dazu packen auch sehr gut. Macht Spaß zu bauen, die Dinger bleiben beweglich, alles super. Nur war es in meinen Augen keine so krasse Ankündigung wert. Änderung auf der Produktseite im Shop reicht da doch, oder was? ?

Die Releases für nächste Woche sind da:

FÜr Horus Herey gibt es wieder Contemptor Dreadnought Torso Upgrades
Diesmal Bloodangels, Deathguard, Iron Hands, Nightlords, World Eaters und Space Wolves.
QJORtJFPS1lXunuw.jpg

• Like
Reaktionen: Iron Guard und Jedit
Volle Resin-Neuauflage aller Nahkampfeinheiten der Häresie im Maßstab und Detailgrad der 2. Edition Space Marines sowie die Einstellung aller Plastik-Panzerkits, da die Resonanz zu negativ ist.😍

(Habe ich mit diesem Beitrag den Pessimismus-Wettbewerb gewonnen? ✌️?😉 ).
Zu unrealistisch 0/10 möglichen 😛
Gibt es eigentlich die Helmlosenköpfe schon zu kaufen?
Guckst du ForgeWorld siehst du: Ja sind sie.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Ich denke sie werden dieses al so richtig in die kreative Tasche greifen und uns etwas ganz besonderes bieten.

Ich hatte ja zur Abwechslung gerne mal nen Panzer... So auf rhino oder land Raider basis...

Das würde endlich mal die nötige Tiefe in das System und modellrange bringen......

Wobei ich ja auch nach jetbikes geschrieben hätte und habe sie bekommen. Diese hässlichen plasma Marzipan rote die.

Eige tlich unglaublich das GW das geschafft hat.

Früher konnten sie die Modelle nicht anders herstellen das sahen die halt so klobig und kacke aus.

Jetzt bringen sie die selben Designs wie damals nur aus plaste und wesentlich detaillierter raus und wir lecken uns die Finger danach... Naja bei mir hält sich das in Grenzen.. Aber ihr wisst was ich meine nehme ich an.

Die älteren rüstung weigere ich mich für meine emperors children zu nehmen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.