2 Äxte. Super Bulky, Schild auf dem Rücken - das wirkt für mich ein wenig "gezwungen".
? Hab ich was verpasst?Alles noch nichts gegen die Pickelhaube im Ledersack! 😀
Alles noch nichts gegen die Pickelhaube im Ledersack! 😀
Hat er hinten auf dem Schild noch mit dabei... der ist quasi der Packesel der Kompanie. Oder es ist seine Pickelhaube... dann schlage ich aber vor den Namen in Fritz Rahn zu ändern.? Hab ich was verpasst?
Zu Friedrich Wilhelm Rahn würde es auch passen, das war ein Brandenburger Maler um 1800 irgendwas..??Namen in Fritz Rahn zu ändern.
Vielleicht 2 Äxte in offensiven Situationen und Axt und Schild in der Defensive?Ganz ehrlich, für was braucht das Modell einen Schild wenn es schon zwei Äxte führt. Die Details sind teilweise so unnötig.
Das Schwert vielleicht als Zahnstocher ?Und dann noch ein Schwert, nur für den Fall
Anhang anzeigen 85865
Aber kein Gewehr .....
Und wie der den Gürtel aufmachen will ist mir auch ein Rätsel.
Die Mini ist halt comicartig überzeichnet. Über Realismus will ich ein einem solchen Setting nicht reden, aber über Geschmacksfragen schon. Mir ist es zu viel, aber ich kann mir vorstellen dass es Leute gibt denen das gut gefällt.
An einem Ork Kommando sähe das mMn gut aus.
Und wie der den Gürtel aufmachen will ist mir auch ein Rätsel.
Mein nächster Oger schleppt mehr Waffen und Zeug mit sich rum..?Die Mini ist halt comicartig überzeichnet. Über Realismus will ich ein einem solchen Setting nicht reden, aber über Geschmacksfragen schon. Mir ist es zu viel, aber ich kann mir vorstellen dass es Leute gibt denen das gut gefällt.
An einem Ork Kommando sähe das mMn gut aus
Das bisschen an den Äxten und die Legionsnummer auf dem Bauch, mehr isses nich!Habe mir gerade den Sprue in Netz angeschaut. Man würde die Faust entweder in vlka fenryka Heraldik (hammerfists?) mit einbauen müssen, ansonsten wird man an jeder Ecke iconographie abpfeilen müssen...
Man würde die Faust entweder in vlka fenryka Heraldik (hammerfists?) mit einbauen müssen, ansonsten wird man an jeder Ecke iconographie abpfeilen müssen.