30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
454C1904-E29A-47E6-A2D4-6C09E389C61A.jpeg

• Haha
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Naja, der Junge leidet stark an sekundärem Dickenwachstum... 😀

Mir ist das Modell ehrlich gesagt bisschen zu "doll", was allerdings eine Designentscheidung ist. Auf den Artworks war er weit weniger überzeichnet. Das ist ein Stil, den ich in der Horus Heresy bevorzuge, auch wenn ich mit meinen Dark Angels teilweise die Gegenthese spiele. 2 Äxte. Super Bulky, Schild auf dem Rücken - das wirkt für mich ein wenig "gezwungen".

Btw... ziemlich blöde Modellwahl in dem Bild. Ein Modell auf einem großen Stein, ein Terminator und ein Typ der deutlich schmächtiger aussieht... 😀

• Like
Reaktionen: Lord Protector
  • Haha
Reaktionen: Eric Manoli
Und dann noch ein Schwert, nur für den Fall
1646400123906.png

Aber kein Gewehr .....

Und wie der den Gürtel aufmachen will ist mir auch ein Rätsel.

Die Mini ist halt comicartig überzeichnet. Über Realismus will ich ein einem solchen Setting nicht reden, aber über Geschmacksfragen schon. Mir ist es zu viel, aber ich kann mir vorstellen dass es Leute gibt denen das gut gefällt.
An einem Ork Kommando sähe das mMn gut aus.

Und dann noch ein Schwert, nur für den Fall
Anhang anzeigen 85865
Aber kein Gewehr .....

Und wie der den Gürtel aufmachen will ist mir auch ein Rätsel.

Die Mini ist halt comicartig überzeichnet. Über Realismus will ich ein einem solchen Setting nicht reden, aber über Geschmacksfragen schon. Mir ist es zu viel, aber ich kann mir vorstellen dass es Leute gibt denen das gut gefällt.
An einem Ork Kommando sähe das mMn gut aus.
Das Schwert vielleicht als Zahnstocher ?

An einem Ork Kommando sähe das mMn gut aus
Mein nächster Oger schleppt mehr Waffen und Zeug mit sich rum..?
Mich erinnert der an Harry the Hammer aus WhFB, für jede Situation die richtige Waffe.?

• Haha
Reaktionen: Loki Langfang
Habe mir gerade den Sprue in Netz angeschaut. Man würde die Faust entweder in vlka fenryka Heraldik (hammerfists?) mit einbauen müssen, ansonsten wird man an jeder Ecke iconographie abpfeilen müssen. Das Backpack mit Schild wird man austauschen können oder zumindest Gurt mit Schwert bzw. Pickelhaube (Dorn am Helm riecht für mich eh nach Häretiker) weglassen können. Ob man dem Modell dann beide Äxte (wieder mit Faust oben am Blatt) gibt oder eine Hand mit einer Geste austauscht muss jeder wissen. Ne Pistole im Holster ist ja auch noch dabei. An der Torso Front wird man viel IF iconographie mit nem GS-Wolfspelz verdecken können...
Man kann da bestimmt viel mit machen als Wolf, aber ist hinter vielleicht auch die Frage ob man das Modell haben will, wieviel von dem Modell hinterher noch bleibt und ob die Bereicherung für die Bitzbox es wirklich wert ist.
Ich mag das Modell und der Name lädt eh dazu ein ihn zu nem Wolf ehrenhalber zu machen, aber vielleicht ist das beste was man daraus machen kann doch einfach nur ein Comichaft überladener IF- Held und kein Wolf.

Habe mir gerade den Sprue in Netz angeschaut. Man würde die Faust entweder in vlka fenryka Heraldik (hammerfists?) mit einbauen müssen, ansonsten wird man an jeder Ecke iconographie abpfeilen müssen...
Das bisschen an den Äxten und die Legionsnummer auf dem Bauch, mehr isses nich!
Die Schultern und Backpack ersetzt man durch irgendwas Passendes mit Wolf, das Gladius und Schild gibt man einen Sohn Dorns oder Guilliman, als Ballast für den Pack-Servitor der BT, Victrix Garde im Freizeitlook odersowas... im Netz gibt's schon einige sehr ansehnliche Umbauten und Kitbashs von dem Modell

Man würde die Faust entweder in vlka fenryka Heraldik (hammerfists?) mit einbauen müssen, ansonsten wird man an jeder Ecke iconographie abpfeilen müssen.

Ja, ich bin da auch noch skeptisch! Das Modell ist geil, aber ich hatte mir mal einen Tigurius umgebaut, und das "Abhobeln" würde ich nicht nochmal machen wollen.... 😉

Ich hab schon überlegt, ob man nicht eher mit green stuff die Fäuste überdeckt?!🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.