40k Diskussion - Kill Team (2023)

Mir fällt jetzt, nach der dritten Box, durch das Upgrade Pack erst auf, kann es sein das das Grundgelände Gallowdark in jeder Box dasselbe ist?
Das man also durch Soulshackle jetzt diese Schiffswändesets 3x identisch hat, also 1,5 Boarding Action Boxen?

Man aber für ein KT Spiel dieses Set nur 1x braucht, plus die Zusatzgußrahmen aus Shadowvaults und Soulshackle?

Wenn ja, wandern 2x diese Wandset sowie das erwartete 4. aus der letzten Box auf den Necromunda Haufen bei mir.

Ich komme trotz allem Nachdenken nicht weiter. Ja, das Alter... ?????

Kann sich von Euch jemand zufällig erinnern, wo die möglichen Ausstattungs-/Bemalungsvarianten des Gallowdark-Terrains beschrieben waren? Mich interessiert v. a. die Medicae-Abteilung, in der die Sector Imperialis Objectives (waren bei Conquest mit dabei) mit verbaut wurden...

Dankeschön!?

Mir fällt jetzt, nach der dritten Box, durch das Upgrade Pack erst auf, kann es sein das das Grundgelände Gallowdark in jeder Box dasselbe ist?
Das man also durch Soulshackle jetzt diese Schiffswändesets 3x identisch hat, also 1,5 Boarding Action Boxen?

Man aber für ein KT Spiel dieses Set nur 1x braucht, plus die Zusatzgußrahmen aus Shadowvaults und Soulshackle?

Wenn ja, wandern 2x diese Wandset sowie das erwartete 4. aus der letzten Box auf den Necromunda Haufen bei mir.
Ja so habe ich das auch verstanden, bzw. sehe das auch so.

• Like
Reaktionen: Deleted member 8885
Die ersten beiden Boxen waren gleich vom Gelände. Die dritte Box jetzt hat auch Wanddurchbrüche dabei.
Der Unterschied sind eben die Scatter Terrain Sachen. In der zweiten Box war so ein Bot dabei, in der Dritten jetzt der Killteam Tisch.
Stimmt, die Durchbrüche. Gut dann kann wenigstens das Set aus Shadowvaults (ohne Zusatzgußrahmen) auf den Necromunda Haufen wandern.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Der Gussrahmen ist ziemlich voll gepackt. Damit könnte man eine kleine Armee aufbauen, wenn es Zugriff auf Fahrzeuge geben würde.?
Genau! Das schreit nach einem neuen Repressor! Oder zumindest nach laufender GW-Praxis nach einem Upgrade-Rahmen (Schaufel, Flamerturm) für die existierenden Mars-/Deimos-Plastikvarianten.?

• Like
Reaktionen: Iron Guard