Diskussion - Necrons 2014/2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh auch nicht warum Ihr beiden Euch so sträubt Plastikclampacks zu kriegen. Mir ist das ja ziemlich Wurscht, da ich keine Necrons sammle, aber der Feincrap geht mir bei meinen Armeen schon gewaltig auf die Eier mit seinen verbogenen Waffen, etc. Wenn Euch das egal ist, meinetwegen, dann kommt halt nichts raus...

Ich sträube mich mitnichten. Ich wollte nur aufzeigen, dass du zum einen Falsch liegst und zum anderen, dass man sich problemlos aus dem bestehendem Sortiment bedienen kann.
Das Clampacks kommen setze ich mittlerweile voraus, da die letzten Jahre diesen Trend klar belegen.

Neuigkeiten?!
Hast du den Thread mal gelesen?

In diesen 23 Seiten steht nicht eine einzige Neuigkeit oder Gerücht.
Weil es schlichtweg noch nichts gibt.
Und sobald es was gibt, es auf Seite 32 zu posten ist auch nicht besonders sinnvoll, von daher kann der ganze Thread einfach gelöscht werden...

Kann mich dem nur anschließen.

Habe den Thread eröffnet, da der Codex nicht unter den Necrons zu finden ist. Dies wurde aber relativ schnell aufgeklärt.

Es gibt diesen nach wie vor im Online Shop (nur etwas umständlich zu finden).

Es gibt zurzeit nicht annäherungsweise ein Gerücht bzgl. Necrons. Es ist nur bekannt, dass diese vlt 2015 erscheinen werden.

Alles ist bisher nur Wunschdenken.

Mache den Thread hier erstmal wieder zu (ich denke dafür brauche ich nicht die Erlaubnis eines Moderators, ansonsten korrigiert mich 😀?! )

Edit: Sollte es Gerüchte geben gerne einfach via PN mitteilen ich eröffne den Thread dann wieder 😉

Lords Of Wargaming hat gestern auf Facebook noch einiges rausgehauen.
https://www.facebook.com/Lordsofwargaming/posts/615854041874711

Tons of rumors flying around about Necrons and they are all wrong. The Necrons will only see the release of a Necron lord, no codex will be released. Also Tyranids will see the release of two large bugs. The rules for their models will be in the box like the Nagash release. This is also just a model release for the Tyranids, no codex.
Lastly the Blood angels will be released at the end of the year.

---------

Haufenweise Gerüchte über die Necrons sind im Umlauf und diese sind alle falsch. Die Necrons erhalten nur einen neuen Necron Lord aber keinen Codex.
Die Tyraniden werden zwei neue, große Käfer erhalten. Die Regeln für diese beiden Modelle werden in der Box enthalten sein wie beim Nagash Release. Das ist auch nur ein Modell Release, es wird keinen Codex für die Tyraniden geben.

Zu guter Letzt, die Blood Angels werden am Ende des Jahres released.

Ich war mal so frei, die Infos zu übersetzen. Ich hoffe man kann das verstehen wenn nicht schaut in meinen Blog
greets%20%286%29.gif

Lords of War Gaming hat bisher zwar nicht so viele Gerüchte geäußert aber die waren alle korrekt, wenn man sich den Gerüchtetracker auf Dakka Dakka anschaut.
Würde dann im krassen Gegenteil zu den Gerüchten stehen, die man so im allgemeinen 40k Gerüchtethread liest.

Gerüchte sollte man mit Vorsicht geniessen!^^ Bis Halloween dauert es eh nicht mehr sooo lange und dann sehen wir ob es stimmt ansonsten halt nicht. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die Necrons keinen neuen Codex bekommen (oder war damit gemeint das sie halt nur dieses Jahr ein neuen Lord bekommen und der Codex erst nächstes Jahr kommen soll)?!

Naja lassen wir uns überraschen.

Denke ich auch, dass man abwarten muss.

Wobei es ja auch wie bei den Grey Knights ein kurzer Ein-Wochenrelease sein kann. Also Codex, evtl. noch nen Plastiklord und das wars. Die Necrons habe ja mittlerweile ein sehr gut gefülltes Plastiksortiment, da muss man auch erst mal nicht weiter neu Auflegen. (ok, Alpträume und HQs mal außen vor gelassen.)

Es gab von Lord of War Gaming eine kleine Anmerkung zu den Necron Gerüchten.
https://www.facebook.com/Lordsofwargaming/posts/617069325086516

Also es ist wie ich vermutet habe.

A little bit of correction of the Necron rumors: They will receive a codex, but it will be in January. There will be a major change to FoC in this codex. You will also see the release of the third “End Times” book in January as well.

------------

Eine kleine Korrektur zu den Necron Gerüchten:
Sie werden natürlich einen Codex erhalten aber erst im Januar nächsten Jahres. Es wird eine große Änderung am Armeeorganisationsplan in diesem Codex geben.
Im Januar wird es auch das dritte End Times Buch geben.

Ich habe ja absolut nichts gegen die Warhammerreleases - im Gegenteil, it was about time - aber sie hätten wirklich mal die letzten zwei Codizes dieses Jahr machen können und dann von Anfang des nächsten Jahres bis Herbst 90% Fantasy...

Dass Endtimes solche Aufmerksamkeit befürworte ich ja, aber dieser Einschub zwei Codizes vor Ende eines bisher nie dargewesenen Releasemarathon ist einfach dämliches Timing.

Auch wenn ich Lord of Wargaming gerne glauben würde, es gibt momentan zu viele Merkwürdigkeiten bei diesen Necron-Gerüchten. Allen voran, daß die Quellen, die bereits den Nagash und den WoC Nurgle Release schon vor Wochen korrekt vorausgesagt haben, von 4 Endtimes Büchern sprachen und nicht nur von drei. Der Punkt mit den FOC Änderungen ist auch für ein zuverlässiges Gerücht zu unkonkret gehalten, da kann nach Lust und Laune hineininterpretiert werden und daß deutet doch sehr auf eine schwache Quelle hin. Januar mag stimmen aber dem anderen würde ich nicht so viel beimessen

..halte den Necron-Codex für V7 von 40k für einen notwendigen "Zweck"-Codex wie für die Grey Knights, weil die echt sooo viel in Plaste haben, dass die weit in der Komfortzone liegen. Insofern finde ich es nicht schlimm, wenn sich GW erst mal auf End of Times konzentrieren. Kann mich dann auf die (r)echt hohe Anzahl an Projekten widmen, die GW so dieses Jahr verursacht hat. 😉 spricht Geldbeutel schonen und nicht nur kaufen, sondern auch entstehen lassen.
Mag sein, dass das der Auslöser in der Bewertung von Gerüchten ist, aber momentan sehe ich einfach echt gar keine, nicht mal im Ansatz. Also freue ich mich auf Necron-Snap-Fit-Miniaturen für V8 von 40k 😀 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.