Diskussion - Necrons 2014/2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ist dieser Thread sinnlos. 18 Seiten lang nichts was in dieses Unterforum gehört.
Und er ging schon entsprechend inhaltlos los:
Hallo Zusammen,

habe bisher nichts passendes gefunden im Gerüchtethread, daher ein neuer Beitrag.

Ich habe aus Spaß mal auf der GW Homepage geguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass der Necron Codex aus dem Sortiment verschwunden ist.

Lediglich die Digi Version ist noch vorhanden.

Ob der Codex nur für kurze Zeit verschwunden ist oder ob das irgend etwas bedeutet kann ich euch nicht sagen.

Daher eure Ideen dazu hier rein ;-)

Na ja, die Annahme, dass die Necrons recht bald erscheinen ist ja nicht so unrealistisch, bedenkt man die Geschwindigkeit der aktuellen GW Codexveröffentlichungen. Jetzt sind ja die Dark Eldar dran und die danach ältesten Bücher sind die die der Blood Angels (Frühjahr 2011) und Necrons (Herbst 2011). Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass die Blood Angels bald erscheinen, sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr und danach so Anfang 2015 die Necrons. Bei denen kann ich mir auch nur einen 1-Wochen-Release mit Codex und nur einer neuen Box (Plastik-Alpträume) vorstellen.

Die Gerüchte lauten ja so, dass nach den DE erst mal die End Times Reihe bei Fantasy mit Chaos fortgesetzt wird. Demnach bleibt eigentlich ja nur noch ein Release Fenster für einen Codex dieses Jahr. Im Dezember erscheint der 3te Hobbit Film und somit auch die entsprechenden Miniaturen. Ich tippe auch auf Anfang 2015 für die Necrons. Ist auch gut so, so kann ich in Ruhe die neuen DE genießen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.