Was glaubt ihr, sind necrons mit dem Hinweis "Alien Invasion" gemeint ? Oder müssen wir uns noch eine Weile gedulden 😉
Nö noch immer nicht!
Was glaubt ihr, sind necrons mit dem Hinweis "Alien Invasion" gemeint ? Oder müssen wir uns noch eine Weile gedulden 😉
Es gibt einfach kaum Gerüchte zu Necrons...und auch wenn man den Quellen momentan weniger als mehr glauben kann so stehen doch DE hoch im Kurs. Ganz egal was davon stimmt oder nicht aber irgendwas wird schon zutreffen....
Ich hab von meinem Ladenleiter was gezwitschert bekommen das wir Necronen im Januar einen neuen Dex bekommen 😉
das wäre Perfekt 😉Kommen tut alles irgendwann, ob früher oder später. Und wenns nach mir geht, kann der Necroncodex mit seinen Regeln so bleiben, nur einfach mal als Buch binden und fertig!!!
Na, wenn man dem Grundton hier im Forum glauben darf, wird der Codex komplett unspielbar, genau wie jeder neu erscheinende Codex 😀Glaubt ihr das phantome im neuen codex (egal wann dieser rauskommen wird) unspielbar werden ?
Also die letzten Codice waren in meinen Augen alle gut bis Ok...