Diskussion - Necrons 2014/2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt einfach kaum Gerüchte zu Necrons...und auch wenn man den Quellen momentan weniger als mehr glauben kann so stehen doch DE hoch im Kurs. Ganz egal was davon stimmt oder nicht aber irgendwas wird schon zutreffen....

Kommen tut alles irgendwann, ob früher oder später. Und wenns nach mir geht, kann der Necroncodex mit seinen Regeln so bleiben, nur einfach mal als Buch binden und fertig!!!

Also die letzten Codice waren in meinen Augen alle gut bis Ok...

Bei Phantomen als sehr gute Einheit im jetzigen dex, würde ich eher darauf tippen, dass sie lediglich ihre Poleposition verlieren könnten indem sie vielleicht leicht teurer werde oder indem andere Sturmauswahlen deutlich besser werden - dass sie eine wirklich schlechte Einheit werden halte ich (solange nicht Crudace für die Regeln zuständig ist) aber für eher unwahrscheinlich - vielleicht gehen sie auf 40 Punkte hoch oder so und vielleicht, werden Exovenatoren besser; aber so eine Abwertung wie der Tervigon o.ä. werden sie denke ich mal nicht durchmachen - und vielleicht verbessert sich sogar dafür irgendeine Charakteristika und sie haben zukünftig z.B. eine größere Maximaleinheitengröße o.ä....

Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten Codice waren in meinen Augen alle gut bis Ok...

naja - und ich finde die letzten Codicies waren nichts anderes als eine Anpassung (und zum teil auch Beschneidung) an die neue Edition... und von neuen Codicies erwarte ich einfach mehr als 1-3 neue EInheiten und Punkteanpassungen.

SW - lieblos
GK - lieblos
Orks - lieblos
SM - der beste SM-Codex bisher ( mit Ausnahme der BT´s die da einfach recht schlechte und unglückliche CT bekommen haben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.