Wenn das Tesserakt Labyrinth nicht eingesetzt werden darf, dann ist das ja mal gar keine so schlechte Vermutung, dass es im Codex steht, oder?
Ich habe ein Bild gefunden auf dem ein neuer Necron Lord zu sehen ist und auch ein Necron Detachment.
Da es sich um die Mephryt Dynastie handelt müsste das Bild aus SoB: Exterminatus stammen.
http://waaaghgaming.de/neuer-necron-lord-und-necron-detachment/
Tesserakt Vault ist das Große Apo Nec Teil, das offene mit dem C'tan im Zentrum und hat mit dem Tesserakt-Labyrinth nichts gemeinsam. Wenn du das meinst, könnte man jetzt schon darauf schließen, dass es seinen Weg in den Dex findet, ähnlich dem Stompa bei den Orks, quasi als Lord of War.
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, kann es sein, dass es sich bei den Kriegern auf dem geposteten Bild um neue handelt. Es sieht so aus, als hätten Sie andere Waffen. Dort wo vorher das grüne Röhrchen saß ist nun ein Lauf mit Struktur. Ähnlich den Scharfschützen.
Tesserakt Vault ist das Große Apo Nec Teil, das offene mit dem C'tan im Zentrum und hat mit dem Tesserakt-Labyrinth nichts gemeinsam. Wenn du das meinst, könnte man jetzt schon darauf schließen, dass es seinen Weg in den Dex findet, ähnlich dem Stompa bei den Orks, quasi als Lord of War.
Ja, ich verwechsel mich immer mit dem Lady-Valeria-Gedingsi.
Ich meine das Tesserakt Vault. Genau wegen des Stompas dachte ich daran.
Das Regelbuch enthält doch inzwischen alle Grundregeln, die man dafür benötigen würde, oder?
Ich hoffe nicht.
Außerdem:
Alle dachten, dass der Trend, Superheavies als LoW zu haben sich durchsetzen würde, aber weder AM, SW, BA, DE und auch die GK haben kein einziges FW oder Superheavy-Modell als LoW.
Darf nicht jede Fraktion der Space Marines auf den Warhound oder Reaver zugreifen? Muss doch nicht jeder Orden noch ein dolles eigenes Supherschweres Zeug kriegen.
Das Astra Militarum hat seine Banebladevarianten und nochmal 2 oder 3 Macharius, so einen riesigen Raketenwerfer etc.
Aber nicht doch. Das Regelbuch der 7. Edition enthält auch superschwere Fahrzeuge, riesige Kreaturen, Aposchablonen etc.
Die Werte des Resserakt-Vaults sind derzeit im Escalationbuch enthalten. Und die Spekulation dreht sich nun genau darum, ob der Necroncodex diese Einheit als Lord of War enthält, ganz so wie der Orkkodex den Stampfer als LoW bekommen hat.
??
Darf nicht jede Fraktion der Space Marines auf den Warhound oder Reaver zugreifen? Muss doch nicht jeder Orden noch ein dolles eigenes Supherschweres Zeug kriegen.
Das Astra Militarum hat seine Banebladevarianten und nochmal 2 oder 3 Macharius, so einen riesigen Raketenwerfer etc.
Die einzigen Völker, die diesbezüglich den Kürzeren ziehen, sind Sororitas und Dark Eldar, wobei ich nichtmal sicher bin, ob DE nicht einfach ebenfalls auf die Eldartitanen zugreifen dürfen.
Also der transzendente C'Tan soll sich mal wirklich lieber aus unserem Standard-Dex raushalten. So ein Gamebreaker =O Vielleicht mit neuen Punktekosten, aber so...
Mephryt Dynasty Resurgence Decurion
Formation
2 units of Necron Warriors
2? units of Immortals
? Monoliths
Restrictions
None