Ist der jetzige Codex etwa zu stark?
Finde ich nicht, er ist aber auch nicht der schwächste.
Ist der jetzige Codex etwa zu stark?
The formation is 2 warriors, 2 immortals 1 monolith.
It gives the monolith an ability similar to ghost ark repair that works on the warriors/immortals of the formation, and if targeting warriors its more potent. (2d warriors or d6 immortals if I manage to read right). Cant read range though...
Ich erkenne auch nichts.
Mal was anderes: Warum glauben hier viele, dass der Codex schwächer als der jetzige ist? Tendenziell sind ja alle neuen Codexis immer nur stärker geworden bzw. die Einheiten billiger. Ist der jetzige Codex etwa zu stark?
Ich erkenne auch nichts.
Mal was anderes: Warum glauben hier viele, dass der Codex schwächer als der jetzige ist? Tendenziell sind ja alle neuen Codexis immer nur stärker geworden bzw. die Einheiten billiger. Ist der jetzige Codex etwa zu stark?
Wir glaube daran weil das "Streamlining" von GW gerade danach schreit. Es sind nur wenige Armeen davon verschon geblieben (Tau, DarkEldar, ChaosDämonen seit neuestem auch Tyras mit ihrem Upgrade)
Das die Codices immer stärker wurden ist Vergangenheit.
Gut, dass du Eldar vergisst - die den mit Abstand größten Boost erhalten haben.
Gabs das schon?
http://www.belloflostsouls.net/2014/12/40k-breaking-new-necron-formations.html
C'tan Shards im Codex.
Die Ausrüstung +1 S und W lässt aber darauf schließen, dass sie eher 6/6 werden.
Im ''Exterminatus'' ist ein neuer Necronlord abgebildet. Würd gerne mein Buch hier einscannen für das Bild aber mein Scanner will net 🙁
Der Typ geht aber steil
Ändert auch nix daran dass der Lord meines Freundes jedesmal stirbt bevor er gegen mich in den Nahkampf kommt.