Diskussion - Warhammer - Age Of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, wie viele Leute haben denn schon revoltiert, als GW die neuen Hexenkriegerinnen für - wieviel genau? 45 €? rausgebracht hat. Das fing ja damals schon bei den Bihandkämpfern an und hat sich wie ein roter Faden immer weiter durchgezogen. Und jetzt 40-45 Öcken für 5 oder 10 Leutchen? Ich hoffe doch für alle AoS-Fans, dass da 10 Männekens drin sind.

Aber die Hammerjungs sind doch Standardtruppen, oder nicht? Termis sind wenigstens Elite.

Sie sind zumindest so groß wie Termis, ich schätze deshalb wollen sie sie auch bepreisen wie Termis (zumindest Deathwing Termis kosten auch 45€ für 5, kA ob Standard Termis sonst billiger sind).

Mir würden die 10 aus der Starterbox erstmal reichen. Mich interessiert eher was es sonst noch für Minis für die Armee geben wird. Schützen? Kavallerie? Artillerie? Magier?

Ob die eine Box das alles abdeckt? Habe das Video nicht mehr so in Erinnerung, aber soviel anders sahen.die doch gar nicht aus, oder?
Ich vermute mal, dass zumindest mehr als eine Option abgedeckt wird - ansonsten sehe ich bei einer (nicht limitieren) Starterbox keinen Sinn bzw. kennen Grund warum man die andere Box kaufen sollte.

Meiner bescheidenen Meinung nach müsste GW Age of Sigmar deutlich günstiger anbieten als sie es jetzt tun, günstiger z.B. als 40k. 100 Euro, 125 Dollar für eine Starterbox ist zu viel Geld für die Laufkundschaft und Leute, die mal ins Spiel reinschauen wollen. Das Ding dürfte nicht teurer sein als ein neues Triple A Videospiel, also maximal 70-80 Euro.

Die Box gibt aktuell für 85€, aber selbst für 100€ Original Preis sind das kanpp 2€ für 1A Modelle wer da immer noch über den preis Mekkert der will wohl alles umsonst.

aber ich gebe zu die Normalen Boxen die da folgen werden "müssen" sollten Günstiger werden. es kann nicht sein das ich für 10 Minis (früher Elite genannt) 40€ Zahlen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.