Diskussion - Warhammer - Age Of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh ok, die Sigmar Jungs finde ich merkwürdig, snishct schlecht aber auch nicht mega genial und die Chaoten scheinen zu gehen, warte aber lieber mal auf bessere Bilder.

EDIT: Ich denke der Standartenträger bei den Sigmar Marines ist kein Chaot der schient auch den Hammrr mit den Blitzen auf dem Lendenschurz zu haben und hat eine andere Farbpalette als die CHaos Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt...

Ernsthaft, mir will nicht mal ein blöder 40K-Seitenhieb einfallen. Das ist einfach nur... falsch. Und traurig. Damit dürfte wohl endgültig klar sein, dass GW es bitter ernst meint mit der "Vernichtung der Warhammerwelt"... nicht nur ihrer "Geographie", sondern auch ihrer Seele und ihres Geistes.

Diese "Sigmarines" sehen echt noch beschissener aus als ich erwartet habe....

Ernsthaft, Sorry aber das ist mit abstand der größe Scheiß des GW je verborchen hat. Das sieht aus wie Kinderspielzeug von der Katholischen Kirche ausgegeben.

You, dear sir, just won the internet. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. 😀

Also mir gefällt das auch - in Verbindung mit WHFB - überhaupt nicht. Auf den ersten Blick dachte ich die goldenen Jungs sind von Mantic. Jetzt haben wir bei Fantasy halt auch Chaoskultisten und Fantasy Marines... wow...

Auch wenn Fantasy teuer war/ist und 28mm Massenschlachten nicht optimal sind so war es doch immer toll seine riesige Armee auszubreiten und zu sammeln. Alle Fantasy Spieler die ich kenne waren dem immer treu und haben ihre Armeen über Jahre(zehnte) gesammelt und damit gezockt.

Selbst wenn die Regeln toll sein mögen wird es nur ein weiterer Skirmisher.

Warten wir ab, vielleicht wird es ja doch das Maß aller Dinge 😀

Naja, bei Chaos ist nichts dabei was mich wundert. Wenn man die infantiermodelle bedenkt die mit Endtimes rausgekommen sind (Khorne wie auch nurgle) passt das stimmig ins Konzept.

Die bisherigen imperialen in Verbindung mit den goldenen Boys sind da schon was anderes. Hier muss man mal sehen wie es ist wenn die nebeneinander stehen. Glaub aber das sieht komisch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.