Diskussion - Warhammer - Age Of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu den bisher gezeigten Miniaturen enthalte ich mich mal eines Kommentares.......aber ich danke GW......beim Überblick konnte ich feststellen, dass ich 1:1 die Figuren der RH Mädels einsetzen kann und alleine das lässt mich irgendwie sehr breit grinsen......

*wie kann man so derart in Sachen Design danebengreifen*

Wie schon hier gesagt im Prinzip sind das doch schon Adeptus Custodes/ bzw die Vorläufer der Space Marines. Als ich das Bild das erste mal sah, dachte ich das sind Blood Angels, bzw deren Ehrengarde

@Lordkane: Besser hätte man es denke ich kaum sagen können........

Zuletzt bearbeitet:
BOAH, wirklich schwierig. Leider kein klassisches Fantasy mehr. Irgendwie wurde da von GW wieder was ganz neues geschaffen. Ein Hybrid aus WHF und WH40k. Es sieht aus als würde es vor 30k und nach Fantasy angesiedelt wurde. Irgendwie keine Techno-Barbaren, jedoch so eine Art von Pre-Custodes bei den Sigmarfraktion. Das Reittier könnte vom Modell her auch ein Calibanlöwe sein, auch zu abgespaced irgendwie. Das Set aus der Chaos-Abteilung ist authentischer. Da sieht man auch eine Art Höllenschlächter wie aus der Dark Vengeance Box (die Pose ist ziemlich identisch). Ich warte erstmal ab was alles in der Box ist, wie hoch der Preis und dann vielleicht, würde ich meine Vorsätze brechen und mich GW wieder unterjochen. So Long, take a Husten Bonbon

Es wurde ja auch mal gesagt, dass die Story einige hundert (?) Jahre nach dem noch aktuellen Fantasy spielt. Dementsprechend darf man gespannt sein was für eine Art von Modellen da kommen werden. Aber von unseren kleinen kniffligen Zwergen aus den 90ern dürfen wir uns optisch wohl verabschieden.

ich denke mal das Motto vom GW wird sein: 40k = ballern, Fantasy = Nahkampf
Ansonsten ähnliche Regeln.

Die goldenen Jungs erinnern mich auch ein wenig an diesen Kerl hier:

vYnvF.png

Quelle: http://scifi.stackexchange.com/ques...-to-he-man-when-he-had-powers-of-the-universe

Es wurde ja auch mal gesagt, dass die Story einige hundert (?) Jahre nach dem noch aktuellen Fantasy spielt. Dementsprechend darf man gespannt sein was für eine Art von Modellen da kommen werden. Aber von unseren kleinen kniffligen Zwergen aus den 90ern dürfen wir uns optisch wohl verabschieden.

ich denke mal das Motto vom GW wird sein: 40k = ballern, Fantasy = Nahkampf
Ansonsten ähnliche Regeln.

Dann wäre es Zeit gewesen das GW mal Techno-Barbaren oder deren Vorgänger etabliert und keine Sangius Garde gepaart mit Custodes und irgend eine Eigenart von Engeln (Mantic hat auch so Engelskrieger)
Gibt es schon Preisliste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.