Sorry aber: fukkin epic!
Ich bin grade nicht sicher, ob du einen Scherz machst, oder ob es der gebräuchliche GW-Übersetzungsirrsinn ist. :huh:
Ich freu mich schon riesig auf kleine Spiele mit Rollenspielgruppen ähnlichen Armeen indem sich nur ein Zwerg, ein Mensch, ein Elf und einer von Sigmars Schergen befinden!
Der Gedanke ist vielleicht heute noch etwas verfrüht...
Mich würde mal interessieren wieviele Armeekoffer man für ein durschnittliches Spiel (Massenschlacht ala Fantasy, 120 bis 150 Minis, 1..2 Monster / Kriegsmaschiene) braucht. Das kann ein geschleppe werden, von der benötigten Spielzeit will ich garnicht erst anfangen falls es keine Regimentsbasen gibt und man alle Miniaturen einzelnd bewegen muss.
Erster Spielzug, bewegen... *Jeopardy Musik an*
Mich würde mal interessieren wieviele Armeekoffer man für ein durschnittliches Spiel (Massenschlacht ala Fantasy, 120 bis 150 Minis, 1..2 Monster / Kriegsmaschiene) braucht. Das kann ein geschleppe werden, von der benötigten Spielzeit will ich garnicht erst anfangen falls es keine Regimentsbasen gibt und man alle Miniaturen einzelnd bewegen muss.
Das ist das einer der Punkte, die Apo so blöd machen. Regimentsbasen und Regeln dafür sind schon was feines. Sollte man auch in 40K einführen.Schon mal 12k Punkte Orks bewegt? Geduld muss man haben....
Das ist von Atia auf Twitter.Die Standarte bei den Rittern ist neu, oder ein Umbau, ansonsten mal ein neues Farbschema. Finde ich tatsächlich düsterer als die aus dem AB.
Ist das was GW offizielles?
Die Standarte bei den Rittern ist neu, oder ein Umbau, ansonsten mal ein neues Farbschema. Finde ich tatsächlich düsterer als die aus dem AB.
Ist das was GW offizielles?
gibt es schon verlässliche aussagen über die neuen base-grössen?? so vom goblin bis hin zum drachen??