Diskussion- White Dwarf (2021) - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 MĂ€rz 2009
3.386
5.428
26.086
Ahoi alle miteinander^^
Ich habe mich gefragt, ob es sich denn wohl lohnen wĂŒrde den white Dwarf zu abonnieren?
Ich habe nur ein Interesse an AOS, bietet der weiße Zwerg genug dafĂŒr?
Schon einmal danke fĂŒr die Antworten und noch ein frohes Fest!

Ich wĂŒrde sagen es ist ca. 50/50 an Content bezogen auf 40K / AoS
Kann je nach Ausgabe etwas schwanken, je nachdem wie der Schwerpunkt gerade gesetzt wird.

P.S
Zu AoS zÀhle ich allerdings auch noch Inhalte wie Warhammer Underworld, Warcry, usw...der ganze Fantasy Kram halt ;)

Valravn

Regelkenner
10 Februar 2018
2.150
1.185
13.141
Trier
Ahoi alle miteinander^^
Ich habe mich gefragt, ob es sich denn wohl lohnen wĂŒrde den white Dwarf zu abonnieren?
Ich habe nur ein Interesse an AOS, bietet der weiße Zwerg genug dafĂŒr?
Schon einmal danke fĂŒr die Antworten und noch ein frohes Fest!
Kauf dir doch einfach mal ein, zwei Ausgaben am Kiosk und entscheide selbst ob dir der Inhalt reicht fĂŒr ein Abo

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 MĂ€rz 2009
3.386
5.428
26.086
Das ist sicher nicht fĂŒr jeden ein Vorteil. Ich zum Beispiel sehe darin keinen noch so geringen Mehrwert fĂŒr mich.

Wie bei jedem Medium das ĂŒbersetzt wird spart man sich dadurch Übersetzungsfehler und evtl. VerĂ€nderungen der original Aussage. Aber das sind natĂŒrlich Nuancen und jeder wird das fĂŒr sich anders entscheiden, fair ist fair.

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
7.608
24
12.777
122.821
41
Ich lese vor allem zur Entspannung. Und obwohl ich des Englischen durchaus mĂ€chtig bin und mehrere Systeme spiele, fĂŒr die es gar keine Übersetzungen gibt, ist es fĂŒr mich auf Deutsch weit angenehmer zu lesen. Aber es ist ja schön, wenn beides fĂŒr jeden zugĂ€nglich ist und man sich je nach Vorlieben aussuchen kann, was man kauft.

• Like
Reaktionen: Valravn
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.