Ein Eisernes Armeeprojekt - Ruhm der IV

Doc-Mancini

Eingeweihter
17 Februar 2012
1.560
355
13.832
Die Frage ist eher, wie eng sehen das Deine Mitspieler.
Erst dann ist die Frage relevant, was andere denken, die Du vielleicht mal irgendwann auf irgendeinem Event treffen könntest.
Ich hab die Problematik dahingehend gelöst, dass mir die 25€ egal waren. Nicht weil ich genug Geld hätte, um mir damit den Hintern abzuputzen, sondern eher deshalb, da mir vollkommen klar war, dass eine Heresylegion alles andere als günstig wird. Und da sind die 25€ für das Transfersheet auch „egal“ im Vergleich zu dem einen oder anderen Modell. Und die Transfersheets sehen leider auch verdammt gut aus.
Aber letztlich ist erlaubt, was gefällt.
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.024
3
6.346
56.551
Hier hingegen die Transfersheets von forgeworld
Screenshot_20200412-183622.jpg

Ich bin mal so frech und sage, von den Sheets gefällt mir das alte nicht und das von FW ist mir etwas zu langweilig. Ich würde mir das maximal holen, wenn ich vor hätte, die Destroyer zu spielen, da das die einzigen Symbole sind, von denen ich keine hätte. Den Rest hat man als Spacemarine-Spieler. Die alten Decals vom Chaos sind sehr retro, wenn du jemanden kennst, der die neuen hat, kann ich die empfehlen. Die sehen sehr viel besser aus!

CSM-Schulterpanzer
 
  • Like
Reaktionen: Arkon

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Ich habe die alten auch noch ein paar mal und ich finde nie irgendeinen Grund sie zu nutzen wenn ich durch die Sammlung blätter, um irgendwas aufzuhübschen. Sie sind halt schon sehr in die Jahre gekommen und etwas kitschig. Ich mag den sauberen, eher technischen Look von FW deutlich lieber.

Aber verboten ist es natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkon

Arkon

Bastler
2 August 2012
883
2.305
11.686
Heimbach
Doch eine sehr eindeutige Meinung was das Thema angeht. Dachte nicht das es so eindeutig wird. Ich sehe aber eure Argumente.

Da ich die Armee aufgrund mangelnder Gegner eh nur für mich aufbaue, weil ich den Hintergrund und die Optik mag, greife ich dann wohl doch lieber zu den Forgeworld Transfersheets.

Am Ende will ich das Gesamtbild nicht durch sowas trüben. :D
 

Eleborn

Testspieler
30 Oktober 2017
161
9
5.981
Vielleicht kannste den Hammer etwas mehr gebraucht aussehen lassen mit ein bisschen Metall und Schwartz, dann sieht er aus als wäre er auch benutzt worden.
Das Energiefeld und der gebrauch würden der Farbe denke ich schnell verschleiß Erscheinungen beibringen.
Bei den Farben der Augen kann man auch die Juwelen Farben von GW wunderbar benutzten.
 

Arkon

Bastler
2 August 2012
883
2.305
11.686
Heimbach
Vielen Dank. Mir gefällt der Hammer so auch viel besser. Waren gute Tipps, die ich bekommen habe hier.

Den bekommt ein cataphractii charaktermodell. Ist ja die etwas größere 40mm base. Hatte die nur am Anfang gemacht um zu schauen ob es auch auf größeren Bases so wirkt wie ich mag. An dem Charaktermodell wird aber auch schon gearbeitet. Der kommt bald. :D
 
  • Like
Reaktionen: Mizuka