Ein Eisernes Armeeprojekt - Ruhm der IV

Vielen Dank. Das motiviert ungemein. 👍 🙂
Ich wollte meine IW's auch dreckiger und abgenutzter. Wer im Dreck arbeiten muss, macht sich halt auch schmutzig.

Das wash hat ne Menge Glanz raus genommen. Gewollt, muss ich sagen. Im Anschluss hab ich mit ironbreaker drüber gebürstet um ein wenig Glanz wieder rein zu bringen.

Schwieriger nicht, man muss nur die Augen aufmachen. In meiner bauwut habe ich nämlich zuerst übersehen das in den 2 Teilen des Backpacks ein A oder B drin steht. Die A passt natürlich zu A usw., naja wenn man A und B jetzt zusammen klebt bleibt oben am Backpack eine kleine Lücke. Ist mir natürlich erst nach dem trocknen aufgefallen. 😉

Jep die standard Methode. Balthasar Gold, darüber agrax und dann ein paar Highlights mit Silber. Ich bin der typische Wash-Maler.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Jep die standard Methode. Balthasar Gold, darüber agrax und dann ein paar Highlights mit Silber. Ich bin der typische Wash-Maler.

Ahh, Baltasaar Gold, deswegen sieht das so anders aus. Ich habe das lange mit Retributor Armor gemacht und das wirkt heller. Dafür habe ich mit Retributor Armour und den neuen Contrast Farben ähnliche Effekte erzielt. Da kann man auch irre Sachen auf Silber anstellen, woran ich gerade experimentiere. Das geht in Richtung "Truemetal".

Ich komme die letzten Tage leider weniger zum malen als erhofft. Trotzdem wollte ich euch mal ein kleines WIP Bild nicht vorenthalten. Habt ihr Vorschläge für den Mantel? Ich bin noch unschlüssig. Sollte er schwarz bleiben oder lieber ein weinrot? Was meint ihr?

IMG_20200428_104111.jpg

IMG_20200428_104134.jpg

IMG_20200428_104208.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Puh, schwer.
Das Schwarz sieht zwar gut aus, verliert sich aber irgendwie an dem Modell. Rot hingegen könnte wie ein Fremdkörper aussehen befürchte ich. Ist allerdings schwer zu sagen ohne es gesehen zu haben. Könntest du dich auch zu einem dunklen Grauton hinreißen lassen?
Edit: Vergiss das mit dem Grauton am besten wieder. Das passt mit der Rüstung nicht. Ich würde tatsächlich bei Schwarz bleiben und das evtl. etwas stärker highlighten.

Rot wäre halt gewagt sag ich mal. Noch mehr gelb fände ich jetzt zu viel des Guten. Außer ich mache ein zerrissenes Imperial fists Banner draus ?

Decals ist leider ein Ding das ich erst in der Zukunft angehen kann. Wenn fw wieder liefert.

Aber ein Warnstreifen am Mantel wäre doch praktisch. Schließlich gibt es Regeln und Vorschriften die beachtet werden müssen! Auch im 30 Jahrtausend! 😉

Decals ist leider ein Ding das ich erst in der Zukunft angehen kann. Wenn fw wieder liefert.

Das stimmt wohl leider. 😢 Andererseits möchtest du im Dreck eines Grabens auch nicht als der ausgemacht werden, der etwas zu sagen hat. Daher finde ich eintönig schwarz/grau gar nicht so verkehrt.

• Like
Reaktionen: Arkon