Ein Eisernes Armeeprojekt - Ruhm der IV

Arkon

Testspieler
@Haakon

Ich war mir nicht ganz sicher wen genau du mit der Frage adressiert hattest. Falls ich damit gemeint war, zwischen Köln und Aachen. Nähe Euskirchen.

Tatsächlich waren die IF auch ziemlich weit oben bei meiner Entscheidungsfindung nach einer Legion. Vllt. Werden sie mal das passende Gegenstück zu meinen Verrätern. :unsure:

@Adler

Irgendwie muss man sich ja an was neues wagen um besser zu werden. Bin aber bei dir, aus 40cm Entfernung wird es irrelevant. Zumindest für meinen Anspruch. :sneaky:
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Man merkt es... keine Moraltests bei 25 % Verlusten und schon werden die Verräter übermütig und lassen die Helme ab... Sehr schöne Modelle. Bei dem einen mit den Klauen und dem besonderen Schulterpanzer würde ich die Streifen möglichst nochmal gleich Dick machen und die Akzente darauf etwas dünner.
 

Arkon

Testspieler
Wie soll man auch sonst das Napalm am Morgen riechen, wenn die feindlichen Stellungen bombardiert werden. :cool:

Ja ich sehe was du meinst. Ist mir bis gerade eben gar nicht aufgefallen.

Die nächsten Truppen stehen aber schon Grundiert bereit. Hab vor ein paar Wochen endlich die Finger an die Breacher bekommen auf die ich seit März warte. Für die habe ich mir auch etwas besonderes einfallen lassen.
IMG_20200524_173133.jpg
 

Arkon

Testspieler
Puhh... das wären 26 Stunden Fahrt bis dahin :p
Und ich fürchte da sind wirklich gerade paar Gräben dazwischen...

Je länger ich den Helm auf dem Base anschaue, desto eher hoffe ich noch auf IF von dir.
Es hat lange kein Lebenszeichen in dem Thread hier geben, aber es wird weiter an der Legion gearbeitet! (y)

Hier der Beweis, es ist noch alles WIP.
IMG_20200607_111306.jpg

Aber um das Zitat von von @Haakon zu erklären.... Ich brauchte etwas malerische Abwechslung. Motiviert durch Haakon habe ich mich dann an einen IF Tactical gewagt. Ein unglaublicher Frevel in einem Iron Warriors Armeeprojekt :ROFLMAO:

IMG-20200607-WA0006.jpg
IMG-20200607-WA0004.jpg
IMG-20200607-WA0001.jpg
Der linke Schulterpanzer folgt noch.
 

Arkon

Testspieler
Da forgeworld wieder Bestellungen annimmt kann ich mit voller Zuversicht verkünden dass bald alle nötigen Legionsmarkierungen auf meine Iron Warriors kommen.

Zudem bin ich prinzipiell mit meinen ersten 5 Breachern durch. Das einzige was fehlt sind die Schilde. Die werden allerdings erst fertig wenn ich das Masking Tape von Tamiya zu Hause habe. ;)

Bis dahin arbeite ich weiter an meinen Iron Havovs. Eisern im Inneren Werte 30k Mitstreiter.
 

Don Wolleone

Testspieler
Zudem bin ich prinzipiell mit meinen ersten 5 Breachern durch. Das einzige was fehlt sind die Schilde. Die werden allerdings erst fertig wenn ich das Masking Tape von Tamiya zu Hause habe. ;)

Ah, Masking Tape fehlt also noch.
Ich hätte da so eine Ahnung wie die Schilde werden....:unsure:

Frage:
Deine Bases, nimmst du Balsaholzstücke dafür?
 

Arkon

Testspieler
Zudem bin ich prinzipiell mit meinen ersten 5 Breachern durch. Das einzige was fehlt sind die Schilde. Die werden allerdings erst fertig wenn ich das Masking Tape von Tamiya zu Hause habe. ;)

Ah, Masking Tape fehlt also noch.
Ich hätte da so eine Ahnung wie die Schilde werden....:unsure:

Frage:
Deine Bases, nimmst du Balsaholzstücke dafür?
Tatsächlich hatte ich andere Pläne mit den Schilden. Hab mir extra von Victrix Games die Abziehbögen für griechische Hoplitenschilde besorgt. Die sind aber leider rund und wirken auf den Schilden gar nicht. Damit hat sich mein Plan erledigt was das betrifft. Plan 2 beinhaltet hazard stripes :)

Jap, ist balsaholz. Hatte am Ende andere Pläne aber bin trotzdem zufrieden.
 
Oben