Sers,
Hab hier wiedermal was krasses für euch
🙂
Bill Gates Admits Vaccines Are Used for Human Depopulation
Is nicht lange der Clip und er kommt auch gleich nach 1,5 Minuten zu dem Satz, der ihm hier negativ unterstellt wird...
Im Text darunter ist das Gesagte nochmals abegtippt... dort wird entsprechend einfach mit eckigen Klammern der Bezug zur Entvölkerung hergestellt.
... Ich will jetzt mal nicht stupide alles als Humbug abtun. Es kommen gleich noch ein paar Themen, denen man durchaus etwas mehr Aufmerksamkeit schenken kann. ABER... wie dumm muss Bill Gates denn sein, wenn er in einer Rede zugibt mit Impfungen sich 10-15% der Weltbevölkerung zu entledigen.
Dass das Ganze noch im direkten Zusammenhang mit dem Treibhauseffekt steht (was natürlich als RIESEN Fake bekannt ist), macht dann natürlich noch mehr Sinn ... Die Globale Erwärmung als Vorwand die Weltbevölkerung reduzieren zu dürfen, alles im Sinne einer New World Order.
Nunja, Ich habs mir die Passage 3x angehört und die Worte stehen nunmal so im Raum. Ich kann mir gerade keinen Reim drauf machen, wie das sonst gemeint sein könnte, inwiefern Impfungen irgendwas um 10-15% reduzieren sollen.
...für alle Verschwörungstheoretiker ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein "great Job".
Jetzt frage ich mich mal ganz grundsätzlich, inwiefern ich dieses Verhalten als so unwahrscheinlich erachte, dass ich nach einer alternativen Erklärung suche...
😉
... genau das wird in so vielen Diskussionen den Skeptikern der Skeptiker vorgeworfen, dass diese ihre Augen verschließen.
Ich bin mal etwas das Feedback durchgegangen, um einen KOmment zu suchen, der evtl auf den womöglicen eigentlichen Bezug eingeht...
Das Feedback ist aber im Grunde sehr einseitig oder einstimmig anti-vax. Jedoch gibs auch vereinzelt andere Stimmen:
"[...]
the stats show that not only do most people not have ANY lasting damage from vaccination but the world population is now growing even faster, not to mention the global expected life-span increasing."
Daraufhin gibs aber solche AUssagen wie die beiden hier, die ich mal rausgepickt habe:
"No evidence and no information anyone can ever present can change my mind and whoever tries to do so is just a shill that's telling me lies and trying to confuse me."
"I don't want ta hear opinions or even peer reviewed double blind placebo controlled studies- I want facts."
Bin mal auf die Experten hier gespannt 🙂
UNd weil solche Themen (besonders im Bezug auf Verbraucherschutz) langsam zu meinem Steckenpferd geworden sind, will ich noch einen weiteren Fall hier posten, der auch sehr zahlreich in deutschen Naturheilkunde-, Öko- und Verschwörungs-Foren verbreitet ist.
FLOURID
hier wäre mal ein Forum...
http://gesund-einkaufen.com/Blog/gesundheit/fluor-fluorid/comment-page-1/#comment-286
Es gibt wirklich dutzende, die zum Teil 1:1 den gleichen Inhalt teilen, vorallem wenn man nach den Zitaten sucht, um deren Quellen zu finden.
Die Theorie dahinter:
Flouride in der Mundhygiene sind eine der größten Industrielügen überhaupt!
Darauf bin ich gekommen als jemand in Facebook ein Banner gepostet hat in dem eine Zahnpasta mit Sarin (einem KAmpfgas aus dem 1. Weltkrieg), weil es "F" enthält.
Die Logik hinkt freilich, was jeder Chemiker-Laie erklären kann.
Dass Flourid (das Ion und nicht das Element) an sich aber wirklich nicht ganz ungefährlich ist, stimmt zwar (natürlich immer konzentrationsabhängig), ist aber eine völlig andere Sache.
Ich hab das mal näher unter die Lupe genommen und es gibt tatsächlich einige Studien, die einen verminderten IQ von Kindern in Regionen mit Fluorid-Beimengung im Trinkwasser in Verbindung bringen. Dies geschieht überwiegend in einigen Staaten in den USA und in China; nicht bei bei uns.
Der absolut beste Punkt ist der, dass die Nazis schon in den KZ Flouid ins Wasser gegeben haben, um diese gefügig zu machen. Der HIntegrund des Ganzen soll die Ablagerung von F in einem bestimmten Hirnareal sein, welche für die Selbstständigkeit und Entscheidungsfindung verantwotlich ist... ich finde es immer wieder erstaunlich, was die Nazis schon alles wussten und das das erst 50-60 Jahre später wieder entdeckt wird.
In welchen Mengen muss man einen Menschen mit "F" füttern, dass dieser gefügig wird ohne dabei an einer Fluorose zu sterben...?
Ich benutze das normale Salz aus dem Aldi, welches ebenfalls mit Flourid versetzt ist. Das nutze ich idR mehrmals wöchentlich, aber auch nur in geringen Dosen, so wie wohl jeder andere Mensch auch. Ob das jetzt sinnvoll ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln... wie willenlos ich dadurch geworden bin weiß ich auch nicht. Für mich steht jedenfalls fest, dass Flourid keinesfalls zugesetzt werden muss, dass es aber eine Weile dauern wird bis sich solche Ansichten in einer Gesellschaft ändern, durchsetzen oder eben wieder abgesetzt werden.
Verrückt nur, dass hier auf die gesamte Pharma/Kosmetik/Mundhygiene-Branche losgegangen wird, als ob man täglich 1kg Zahnpasta zum Frühstück vorgesetzt bekäme.
Studien zur Wirksamkeit von Fluorid-Lacken und Pasten hab ich genug gefunden, über den Mechanismus scheint man aber noch im Unklaren zu sein. HAbe erst kürzlich etwas gelesen, dass es wohl nicht (alleine) daran liegt, dass eine Hydroxygruppe im Apatit des Zahnschmelzes durch F ausgetauscht wird und dieser dann säureempfindlicher und härter (aber auch brüchiger, da spröde) wird... denn die neugebildete Schicht ist nur wenige nanometer dick, dass sie bereits beim Putzvorgang oder bei einer Mahlzeit schon wieder abgetragen wird.
Der Karies-Prophylaktische Mechanismus scheint also ein anderer/unbekannter zu sein.
Ich muss mir immer bei den Kommentatoren an den Kopf langen, die ähnliches wie folgendes posten:
Sie sind echt ein Held für mich !!! Gott möge sie beschützen .
[...]
Ich lebe eigentlich sehr gesund , esse gutes treibe 4-5 mal die Woche Sport . Nur meine Gesundheit lässt mich so langsam im Stich!!! Bin leider jede 3-4 Woche erkältet / krank . Jetzt wo es kalt und windig ist bin ich innerhalb 4 Wochen 3 mal erkältet gewesen . Ich muss neben bei auch erwähnen das ich Schilddrüsen Unterfunktion habe .
Eines Tages habe ich einem Fahrgast abgeholt ( bin Taxifahrer ) namens Haroon . Ich kaute Kaugummis als er mir sagte das auch in Kaugummis giftige Stoffe wie aspartam sind und in Zahnpasta Flourid( Rattengift) seien uns Menschen krank machen habe ich ihn von meiner Gesundheit erzählt , wie kann ich mit 25 j so oft krank sein? Schilddrüse Probleme ….
Er war so nett und gab mir Himalya Steine die sollte ich im Glass tuen und mit Wasser ohne Zusatzstoffe ziehen lassen .
Es sollte meinen Körper reinigen jeden morgen 1 Plastik Löffel mit Wasser 0,3 einnehmen . 4-5 Wochen lang .
Ich danke Haroon und auch den Menschen der die Seite hier für uns Ahnungslosen bûrger zu Verfügung gestellt hat . So welche Menschen sind Gold Wert ich liebe euch !!! Macht weiter so falls ihr noch mehr Tipps habt freu ich mich auf eure Tipps .
Das ist mal ein krasses Bsp. Aber im Grunde ähneln sich alle zustimmenden Antworten mal mehr mal weniger in ca. 4 Punkten:
-der Autor wird in den Himmel gelobt und es wird großer Dank ausgedrückt
-es gibt endlich jemanden, der sich ganz selbstlos traut ehrlich über solche Dinge zu reden
-die Pharmaindustrie ist eine Vereinigung von Verbrechern
-sie sind voll von Rechtsschreibfehlern und schlechter Grammatik ^^
Die gleiche Diskussion gibs zB auch über Aspartam, das Süßungsmittel in u.a. Cola. Die Leute tun geradezu so, als hätten sie nicht gewusst, dass das Zeug künstlich ist und einschlägige Limonadenkonzerne ihre GEtränke als Allheilmittel angepriesen hätten. Im Nachhinein ist der Schock entsprechend groß, dass das Zeug 1. nicht gesund ist sonder 2. sogar schädlich (in einem gewissen Maß, das in den Foren ein wenig überspitzt dargestellt wird... von Krebs bis zum Tod).
Und zuletzt noch etwas zum Haare-Raufen ^^
...bin hier zufällig drber gestolpert als ich mir die Banbreite an Büchern über die "Flourid-Lüge" angesehen habe...
http://www.amazon.de/Krebs-natürlich-heilen-beginnen-Gesundheit/dp/3981031873/ref=pd_ybh_4
Man kann hier einen Blick ins Buch werfen und das Themenübersicht sagt echt alles aus!
Das Buch beginnt mit dem Satz:
Krebs, der aus schlmedizinischer Sicht als unheilbar gilt, ist schon durch eine Vielzahl alternativer Methoden letztlich doch geheilt worden
...als ich das gelesen habe, hab ich erstmal 10 Minuten geweint!
Dann bin ich wilkürlich zu einer anderen Stelle gesprungen und entweder steckt nur Müll darin oder ich bin zufällig über ein seltenes Fehlerchen im Buch gestolpert... auf Seite 15 unter 'Die Krebsmikrobe' steht etwa, dass bei Krebspatienten bestimmte Mikroben nachgewiesen wurden, welche sich im Verlauf der Krankheit aus usprünglichen einfachen Proteineinheiten sich erst zu Kokken, später zu höheren Bakterienformen und letztlich zu Pilzen weiterentwickelten...
Man betrachte sich bitte folgende Abbildung:
http://upload.wikimedia.org/wikiped...etic_tree.svg/360px-Phylogenetic_tree.svg.png
Wer sich weiter ärgern will, der scrolle einfach mal ans Ende des Buches, überfliege die Zusammenfassung, die weiteren Tipps inkl Quellen und lese den Klappentext...
EDIT:
und weils so schön ist, noch etwas zum ursprünglichen Thema dem Kreationismus... gebt euch mal die Presentationsthemen
😉
http://creationwiki.org/Laurence_Tisdall