Zitat: Zitat von Tharon
Gerade dann macht das Zusammenlegen doch Sinn um nicht 10 verschiedene Boxen rausbringen zu müssen um alle Fußtruppen abzudecken. ;-)
Korrekt! ;-)
Hm, wieso sollten nicht alle Aspekte wieder in einzelnen Boxen verkauft werden? Geht doch jetzt auch.
Schlimmstenfalls sind die dann alle MO-only, damit die manigfaltigen Boxen die Stores nicht zustellen.
Die Aspekte der Eldar sind imho ihr wirkliches Alleinstellungsmerkmal. Ich würde es schade finden, wenn diese Variantenreichheit durch die Verwässerung durch multiple-Aspekt-Plastikbausätze zerszört werden würde.
Wenn, dann könnte ich mir eh vorstellen, dass alle Aspekte in Failcast kommen, wenn sie das bis jetzt oder bis dann nicht eh schon sind.Versteh mich nicht falsch ich bin sowieso dafür, das alle so bleiben wie sie sind, abgesehen von den Warpspinnen, die als neue version aus Metal kommen sollten. Aber es macht warscheinlich aus ökonomischer Sicht Sinn auf diese Weise zu kombinieren.
Statt der Aspekte sollten sie sich eigentlich lieber die PD und Jetbikes zuwenden.
Auf KEINEN Fall! Die Panzer zB sind zwar schon uralt, aber zeitlos schön.Eldar bräuchten eher ein komplettes Re-Design wie die Darkeldar.
Eldar bräuchten eher ein komplettes Re-Design wie die Darkeldar.
ich bin auch der meinung "was nicht kaputt ist, braucht nicht repariert zu werden"^^?!,.
moeglich natuerlich, dass sie, aehnlich den panzern der IA, ein massvolle auffrischung bekommen koennten (dies wuerde sich natuerlich anbieten wenn sich die formen dem ende ihrer lebenszeit naehern).
fuer die Droiden sehe ich auch nicht unbedingt ein plastikkit am horizont, dazu ist die stueckzahl wohl zu gering nehm ich an.
allerdings koennten sie einen haufen schreibfehler in foren verhindern wenn sie eine laengst faellige umbenennung in "Druiden" vornehmen wuerden! ;-)
Die Eldar müssen auf jeden Fall auch wieder besser in der Psioniker-Ecke aufgestellt werden.
Für das psionisch Mächtigste Volk ist die Auswahl an 'Sprüchen' inzwischen doch ziemlich gering, wenn man das allein mal mit den Space Marines (oder noch schlimmer: Blood Angels, Grey Knights) vergleicht.
Ich hätte gern wieder die Fahrzeugausrüstung, die einen mitten in der Bewegung schiessen lässt. Also bewegen, schiessen, weiterbewegen.Es würde völlig reichen, wenn für alle Fahrzeuge mit Waffenoffizier die Kristallzielmatrix (BF +1) wieder Einzug halten würde.
Ich hätte gern wieder die Fahrzeugausrüstung, die einen mitten in der Bewegung schiessen lässt. Also bewegen, schiessen, weiterbewegen.
DAS ist Eldar-style!
Nenene, das hatten die Eldar in der 2. oder dritten Edition schon.Nope, das ist Tau-Style.