Das ist das alte Konzept. So ähnlich müssten die neuen dann auch aussehen. Dann stünde meiner Eldar Armee nichts mehr im Wege.
via Stickmonkey
Eldar Miniatures (alongside the codex)
Farseer
2 Aspect Characters
2 other characters (Either HQs or Unit Upgrade characters)
New Aspect (plastic) Klingt interessant
Wraithguard (plastic) Endlich, vor allem wenn sich die Gerüchte mit den neuen Waffenoptionen bestätigen.
New Eldar tank Vieleicht mal ein schwerer "P13" Antigraftank oder ein Sturmpanzer?
New Eldar Bomber war zu erwarten
Eldar Miniatures (outside the codex)
New Flyer Warum keine Kombibox mit dem Bomber?
Guardian Jetbikes - Shining Spears combo-box Ich mag die alten bikes, obwohl ich die Hoffnung nach einem neuem Designe verstehen kann.
2 existing Aspects moved to plastic Bestimmt eine Kombibox, ich könnte mir Scorpione mit Feuerdrachen vorstellen.
Avatar (new model, bigger than a Dreadnought)
Warp Gate (Terrain kit) Passt zur neuen GW Politik.
That Warpgate is yet another confirming hint towards continued terrain kits coming down the pipe for the various races.
Und damit ist die Entscheidung 2013 gefallen 😀
Der Falcon als angeschlossener TrspPz wird so wohl nicht kommen. Die Möglichkeit unsere PL`s und Panzer in Schwadronen zu kaufen und dazu ein Holofeld, welches +2 Deckung gibt, wäre da schon viel interessanter ...
Aber ich galub das alles erst, wenns auf der letzten Seite vom WD steht ...
sorry, aber so ein schwachsinn hab ich schon lange nimmer gehört...was wurde in der 5. gespielt? ja genau mech eldar. serpents en mass mit Kampfläufern. und warum sind nun wenig panzer unterwegs? richtig weil sie total überteuert sind (und schon immer waren) und die möglichkeiten und ausrüstungen nun einfach nichts mehr bringen.Eldar setzen anders als andere Völker nicht so auf Panzer
ich wollte gerade auf der GW seite speere des khaine boxen anschauen.die gibts aber nicht mehr oO was da los?
Wieso, ist doch drin:das habe ich gesehen, kann mir aber ehrlich gesgt nicht vorstellen dass die einfach so verschwinden ohne failcast eigenbau. das jetbike mit shuka ist übrigens auch raus... release welle incoming? 😉
Edit: Frank Dark hat in soweit Recht, dass eine Eldar Armee nicht zum Großteil aus Panzern bestehen sollte. Wenn die übertoll werden ist das aber wahrscheinlich und das ist nicht erstrebenswert.
Aber da Xenos generell ja nie so toll werden, ist das ja eh alles nur Wunschgeträume.
Von daher hoffe ich schon, dass die Eldar in dem Bereich gut ausgestattet werden.
Viel wichtiger wäre doch, daß die codex-interne Balance ausgewogen ist.