Klar, dennoch ist der eine "überzählige" Gardist, wenn man ihn nach vorne stellt, ein weiterer Lebenspunkt. Das war damit gemeint, nicht, dass die Plattform keine eigenen hat.
Wieso unbedingt Ritter? Bei mir sind beide aufgeführt. Oder meinst du, dass nur der Ritter sinnvoll wäre?Warsheep Der Ritter ist immer noch Unterstützung.
Also weiterhin ohne Verbündete max 3 Unterstützungsauswahlen bei bis zu 1999 Punkten.
P.S.: Der Ritter ist gleichzusetzen mit dem Lord![]()
Die Tautaktik heisst Fish of Fury. Brauchen wir in Zeiten von Battletrance nicht mehr. Aussteigen neben dem Auto, schießen ohne dass der Feind durchs eigene Auto Deckung bekommt und dann mit Battle Trance wieder hinters Auto ...
Servus Zusammen 🙂
Dann würde mich eines dennoch interessieren... warum können das die Tau und die Eldar nicht?
Habe nun gerade kein Fahrzeug der Eldar sowie Tau vor mir ... aber so groß dürfte der Unterschied doch nicht sein, dass beim einen Volk die Infantrie drunter durch schießen kann während es bei Eldar nicht möglich wäre.
Und eine Sonderregel, welche es den Tau gestattet es dennoch zu tun, kenne ich auch nicht.
Weiß hier ggf. jmd Rat ? 🙂
Denn wenn der werte Herr MGee das kommendes WE machen dürfte soll er das auch 😛
Weggeschossen wird er trotzdem *hust*
Grüße
FaBa
Hallo Zusammen,
weil bei uns folgende Fragen aufkamen bzw. mich mein Gegner verunsichert hat und ich gerne "richtig" spielen würde...
Zur Schattenspinne:
1. Die Schattenspinne hat ja gegen Ziele mit Ini <= 3 Stärke 8, wie verhält es sich da gegen Fahrzeuge, die keine Ini haben? Ich würd sagen, wenn das Fahrzeug keine Ini hat, dann wird der Treffer mit Stärke 8 abgehandelt, aber mein Gegner hat mich da ein wenig verunsichert. Ist aber korrekt, oder?
Sprinten:
2. Dürfen Warpspinnen den Wurf für die Nahkampfbewegung durch Schwebemodul auf Grund der Sonderregel "Sprinten" wiederholen?
3. Gilt das auch für die Jetbike-Nahkampfbewegung?
Danke schon mal.