Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, hat zwar nicht mit der 6. Edition zu tin ist aber Kurz und sind Eldar.
Ich habe mir die Streitmachtbox der Eldar zugelegt, leider ist keine Bauanleitung für die Gardisten und viel Wichtiger, die Waffenplattform dabei. Ich wollte fragen ob jemand noch eine Bauanleitung für die Waffenplattform der Gardisten hat und sie mir als Email zusenden könnte?
Skilled Rider, Erfahrener Pilot, ist der neue Name der Regel. Wenn du hinten im Index schaust wirst du aber afaik auch einen Seitenverweis finden wenn du nach dem alten Namen der Regel suchst.
Darf ein Runenprophet der im NK gebunden ist Doom oder Guide auf anderen Einheiten wirken die nicht an dem NK beteilligt sind? Kann er Doom auf die Einheit wirken gegen die er kämpft?
Kurze Frage, wollte nicht extra einen Thread eröffnen, kennt noch wer von euch die Eldarexoditnarmee, die auf Echsen, Stegadons usw daher kam, sah sehr gut und professionell aus!
Irgendwie bin ich blind, in den alten Erratas stand doch immer die Regelung zu Runen der Klarheit gegenüber
Schatten des Warp der Tyras, beim letzten Spiel gegen die Bugs bestand mein Gegenüber auf den 3 W6 Psi-Test, und ich konnte den Passus in den aktuellsten Tyra, Eldar und Regelbuch-Errata nicht finden?
Steht so auch ned mehr im FAQ drin ... aber Runen der Vorhersehung und Runen der Klarheit canceln sich gem. FAQ aus. Und Schatten is ja quasi ne reichweitenlimitierte Form der Vorhersehungsrune ....
Ansonsten sinds 3W für den Schatten plus 1 für die Klarheitsrune, aber du zählst lediglich die 3 niedrigsten zusammen ... kann man auch machen ...
Nein.
Dazu würde seine Prismenkanone die Sonderregel Sperrfeuer (engl.: barrage) benötigen.
Der Illum Zar feuert einfach eine Schablone ab die ganz normal eine Sichtlinie braucht und abweichen kann. Groß oder klein kann er sich allerdings aussuchen.