Ich denke die Stichwahl trifft es nicht ganz. Die Frage war doch:
Sollen Bündnisgrade beschränkt werden:
44% sagen nein. 39% sagen keine come the apo und 16% sagen gar keine Verbündeten.
Jetzt kann man entweder sagen: 56% der Leute wollen irgendeine Beschränkung. Aber ich denke 84$ der Leute wollen keine krasse Beschränkung von Verbündeten, sondern maximal eine leichte. Eher eine leichte, als ein komplettes Verbot...
Noch schlimmer fände ich es bei den gigantsichen, wenn da jetzt "Mist" rauskommt. Jede gigantische nur einmal geht noch halbwegs, das andere killt ne komplette Armee (die Ritter), die interessant aber nicht OP ist :-(
Edit: Mir gefallen generell einige Ergebnisse nicht. Ich merke gerade wieder: Demokratie bringt nicht immer das von mir gewünschte Ergebnis.
Edit 2: Übrigens: "Keine come the apo" Verbündeten bufft Space Marines noch mehr 🙂. Gar keine Verbündeteten hingegen würde die aktuell sau doofen Space Marine Todessterne unterbinden. Hmm.... 🙂
Ich stimme dir zu und ich bin zum Glück auch in der Situation, dass ich alle meine Armeen Solo spielen kann.Scheiße, ich merke grad, dass ich bei Statistik während des Studiums gepennt habe. Ich verstand nämlich auf Anhieb, wie die Stichwahl zustande kam. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch??
Tja, ich gebe Izzak insoweit recht, dass sich viele Spieler (vermutlich) nicht ausreichend Gedanken gemacht haben, was Kreuz a. bei Antwort 3., 4. usw. tatsächlich am Ende ergeben würde. Gebe ich deswegen jemanden die Schuld? Nö! Warum nicht? Nun, meine imperialen Ritter wollte ich eh kein zweites mal auf einem Turnier spielen und ich kann alle (ich betone: Alle) meine Armeen, die ich daheim habe, sogar ohne Alliierte spielen, weil ich für mindestens 1850 Punkte Miniaturen daheim bemalt rumliegen habe.
Ich freue mich auf die neue Saison.
Einziger Kritikpunkt: Die Stichwahl wurde mit einem zu langen Termin belegt. Und schon wieder muss ich 7 Tage lang Fingernägel kauen und kann noch nicht anfangen, mit der Armeeauswahl für 2017. Ihr Spacken, kicher 😀
Aso, dann hatte ich deine Intention wohl falsch verstanden gehabt.Es ging mir nie um Beschränkungen (außer bei Superheavys mit teilweiser Ausnahme IK), sondern um das noch mehr zulassen, unbegrenzte Kontingente, Bündnisse wie gehabt und Forgeworld für alle (innerhalb 2 Fraktionen):happy: