Da von halte ich gar nichts.Mal ne Frage
Was haltet ihr davon:
Favoured of Chaos Formation
DP des Nurgel Fliegt vor und beschwört irgendwas.
Das beschworene darf ja nicht angreifen ist ja klar.
Jetzt setze ich einen der 5 Hexer die wir ja haben dürfen in die Besessenen und mache Seelentausch.
Die Dürfen jetzt angreifen und sollten in reichweite des DP sein für den Bonus.
Denke dass das auch mit Homunkulus ganz gut zu schaffen sein sollte.
2 mal 5 Besessene , der Prinz und die Hexer mit vernünftiger Ausrüstung kosten dich fast 1295 Punkte.
Wofür, dass du 5 Besessene in den Nahkampf bekommst.
und sogar noch ein kleines bisschen besser als das E-Displacement, weil man damit fliegende monströse Kreaturen tauschen kann, die dann auf dem Boden stehen und direkt angreifen können/im Nahkampf sind.
Wow, na dann, sagen dir die Begriffe Wulfen, Teleportmodul, Energiehammer mit Stärke 5 und Sturmschild etwas?
Klar kann man hier die 50 punkte sparen und steht dann irgendwann ohne den richtigen Spruch da.@Großmeister Uziel
jeder ML3 Hexer hat ja schon eine 50% Chance die gewünschte Psikraft zu erhalten. Wenn es jetzt drei sind ist die Wahrscheinlichkeit zwar sehr hoch, aber man bezahlt auch sehr viele Punkte dafür. Daher habe ich mir ML3+3+1 überlegt. Das wären gleich mal 5 Melter die wir einpacken können
Die 5 Melter findet der Tau bestimmt beeindruckend, wenn du ihn eben nicht in der ersten Runde angreifen kannst, oder du deinen Trupp nicht unsichtbar machen kannst.
Wie aktivierst du den in deiner Liste?Der Dimensionsschlüssel ist so gut!