40k Erics Farbenkiste

Hier der nächste Tau Battlesuit:

IMG_Tau_5479.JPG

Und nun als Gruppenbild ohne Dame:

IMG_Tau_5478.JPG

So, ich habe endlich Zeit gefunden, ein paar meiner Leviathan-Space-Marines zu fotografieren. Manches ist noch ein bißchen WIP. Ich hoffe, es gefällt trotzdem. Als erstes mein Lieblings-Terminator:

tempImageN1jp5V.jpg

Hier dann die ganze Bande:

tempImageoXMPrR.jpg

und hier der Chef:

tempImageypIIFU.jpg

Dann den Lieutenant:

tempImageqRGg0I.jpg

... den Apothecarius in Gravis-Rüstung (auch ein wunderhübsches Modell, wie ich finde):

tempImageSGdFsp.jpg

Dann die Sternguard:

tempImageBPknBW.jpg

Und schließlich die Primaris mit Flammenwerfern. Ich habe bisher nur 5 gebaut und bemalt. Batch-Painting liegt mir nicht so, und vielleicht habe ich für den Rest ja noch eine andere Verwendung. An denen muß ich übrigens noch am meisten machen, zu allererst die Augen!

tempImagew01kAh.jpg

Ach ja, und den kleine Kerl hätte ich ja fast vergessen! 😉

tempImagejRLZET.jpg

Meintest du mich @Naysmith ?
Naja neuer Schwung hin oder her ... diese Wülste um die Mundpartie sehen gruselig aus. Ich bin da für die Helme wie bei den Primaris oben und die haben meine Space Marine zum Glück alle. Die Leviathan Box hatte ich mir nicht geholt und werde sie auch nicht holen... bin kein grosser Freund von Tyraniden.
Jo Dich meinte ich. Der Teeminatorhelm sieht seit ca. 30+ Jahren so aus, da war ich irritiert in ich was verpasst habe, als Du von NEU schriebst. Das die Helme nicht jedem zusagen ist klar. Helmlose Terminatoren gewinnen eh wegen Coolness ?.

cya

Mit den neuen Inner Circle Companions habe ich ein Problem. Nein, die Modelle finde ich großartig. Nur kann ich mich mit den Purpurnen Roben nicht anfreunden. Bisher verwende ich die nur bei den Wächter-Zwergen. Die Alternative sind grüne Roben, die die Gemeinsamkeit mit den anderen Angels betonen, während die purpurnen eher die Distanz, den Unterschied, das Fremde betonen - was nach der Geschichte durchaus Sinn macht. Was meint ihr?