40k Erics Farbenkiste

Danke! Das Ergebnis finde ich richtig gut. Ich denke das werde ich bei meinen kommenden Panzern auch mal ausprobieren. Wischt du den Trockenbürstpinsel auch auf so einer Matte ab? Ich mach das immer auf nem Küchentüch, aber jetzt hab ich letztens gelesen, dass das die Feuchtigkeit raussaugen würde aus den Pinselborsten und der Farbe und das nicht so optimal wäre.

• Like
Reaktionen: Eric Manoli
Ah geil, hab mir die Bilder nochmal angesehen und dachte mir so "könnte man bestimmt gut mit Schminkpinsel-Tupfen hinbekommen; so wie bei meinem Container". Und dann schau ich kurz auf das Video und es zeigt genau das 😀 Seeehr cool geworden! Sollte ich irgendwann mal einen Panzer oder sowas bemalen, werde ich das ganz genauso machen 👍

• Like
Reaktionen: Eric Manoli
Nach einiger Zeit bin ich mal wieder dazu gekommen, ein paar Fotos zu machen. Hier als erstes ein Khorne Berserker:

IMG_WE_5416.JPG

Khorne ?
Cadianer?
DA...das Grün??
...nur der Winkel beim 3ten DA ist ein wenig komisch gewählt,der sieht ein bisschen aus,als würde er sich etwas verkneifen wollen/müssen..??

Die Beinstellung ist halt ein bißchen komisch. Vielleicht hätte ich ihn aus einer anderen Position fotografieren sollen. Aber dann hätte ich den Kopf von der Seite gehabt. Wie man's macht, macht man's verkehrt.

Übrigens vielen Dank für die Likes euch allen! 🙂