ist doch ähnlich den Combat DoctrinesLol? Eine Detachment Ability, die ein halbes Spiel keine Funktion hat? Klingt auf jeden Fall nach GW.
ist doch ähnlich den Combat DoctrinesLol? Eine Detachment Ability, die ein halbes Spiel keine Funktion hat? Klingt auf jeden Fall nach GW.
Ich lehne mich wohl nichts sehr weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte man zahlt die Punkte auch für die Defensive, die Sonderregeln und noch einige, vermutlich sehr gute, Nahkampfattacken.Und schon wieder dieser D6 Random Müll. Ich zahle nicht 300+ Punkte, und 90€, um dann 2 oder 3 Attacken zu haben, oder 1 Schaden zu machen.
Wobei das schon immer selektive Wahrnehmung war. Gibt auch mehr als genug Beispiele von neuen Modellen, die am Anfang im Spiel für ihre Punkte "schlecht" waren und von kompetetiven Spieler lange gemieden wurdenIch lehne mich sogar so weit hinaus zu vermuten daß die wir alle Neuerscheinungen die man verkaufen will für das was sie können zu billig sein werden (natürlich in Punkten, nicht in Euro?). Vermutlich werden sie auch den Dimarcheron der zufälligerweise ein FW-Modell war komplett überflüssig machen. Morgen sind wir schlauer.
Wobei das schon immer selektive Wahrnehmung war. Gibt auch mehr als genug Beispiele von neuen Modellen, die am Anfang im Spiel für ihre Punkte "schlecht" waren und von kompetetiven Spieler lange gemieden wurden
Genau das verwirrt mich immer noch:
Müsste er nicht das Keyword Synapse haben, um selbst Synapse zu sein? Die Fähigkeit bedeutet doch verwirrenderweise nur, dass man von Synapse profitiert, oder habe ich etwas falsch verstanden? Allerdings hat der Nictor SiW, was sonst ja nur Synapsen haben... 😵
Anders rum das keyword lässt es eine synapse Kreatur sein wie z.b. Krieger oder zoantrophen. Die faction ability synapse haben alle tyraniden. Kann man einfach nachgucken indem man sheets von z.b. Termaganten und nem hive tyrant vergleicht. Der neurolictor spendiert also keine synapse.Das Keyword "Synapse" bedeutet, dass er der Army Rule für Synapse unterliegt.
Die Ability "Synapse" bedeutet, dass er ein Synapse Model ist.