Dann park dein 285 Punkte Monster auf dem einen Marker, den ignoriere ich und kümmere mich mit meiner Armee um die restlichen Marker. Da gibts deutlich günstigere Wege einen Marker zu halten.
10 Termanganten haben OC20 und kosten 60 Punkte.Nenne drei.
Warum sollte ich 500+ Punkte aufwenden um einen Marker zu erobern ? Ich kümmere mich um die anderen, und ignoriere den einen. Reicht mir wenn ich 3 und du 2 hältst. Park dein 285 Punkte Supermonster auf dem einen Marker, soll mir recht sein. Teurer Invest um einen Marker zu halten.Wo findet man denn die Punktkosten aus dem Codex?
285 Punkte finde ich billig um einen wichtigen Marker frei zu räumen und kaum verhinderbar zu halten. Besser als Genestealerss mit Brood Lord die für die gleichen Punkte frei räumen können aber viel zu wenig aushalten um ihn zu halten. Um den Marker von diesem Monster frei zu machen muss der Gegner weit mehr als die doppelten Punkte einsetzen und wenn er das tut holt man sich die anderen.
Von den 40 reicht es mir wenn 20 durch kommen, dann habe ich immer noch OC40 auf dem Marker, selbst 10 haben immer noch OC20.Und wie kommen Deine Termaganten durchs Bolterfeuer zum Marker und bleiben darauf?
Dafür reicht ein TFex mit Rupture Cannon, und Würfelglück. Das kann in einer Runde klappen.Um einen Norn wegzuschießen braucht es schon sehr viel Feuer.
Anders rum ...