ES IST SOWEIT

Ich finde die geteaserten Regelfragmente schon mal nicht uninteressant und bin gespannt, was noch so kommt.

Viel interressanter wird wieder das stapeln werden. Denn wir wissen ja alle, wer mehr Regeln stapeln kann, hat auch mehr Buffs.
Und Stapeln ist das neue Zauberwort bzw in unserem Fall Miracle..
In so fern sind so einzelne Regelfragmente immer so.....joa gut zu wissen, was gibts aber sonst noch?

Den Link eines Bildes posten war ja okay?

https://i.imgur.com/Rm4h6Uf.png?1

Schön, wenn das Imperium dem Feind mit Prunk und Protz an die Kandarre fährt 🙂
Von einem "Kriegsaltar" analog dem WHFB-Imperiums-Kriegsaltar phantasiere ich ja schon länger. Denke in diese Richtung wird das gehen. Ansonsten ist es ein schicker Beiwagen für Santa Logan Grimnar auf Grav-(Weihnachts-)Schlitten.

Es gibt schon ein Releasedatum für die zweite Welle?

Ok du hast recht bis jetzt nur Gerüchte..sry ^^'

Normalerweise versuche ich mit Kritik zu warten bis es handfeste Infos gibt... hab mich diesmal wohl zu sehr reingesteigert ^^'

Warten wir einfach ab 🙂

Edit: Ich find den Altar cool 😀 .. erinnert mich an den Inquisitor (?) auf dem Thron von damals .. schön schräg^^

Jup aber was mir grade viel wichtiger ist als die schönen Modelle (von denen mit Sicherheit jedes Exemplar zumindest einmal den Weg in meine Samlung finden wird) ist, ob es GW auch geschafft hat, diesen Armeecharakter aus dem Design in Regeln wiederzugeben.
Keine over Pover Regeln, aber auch keine lame splash Regeln sondern Regeln die den Charakter der Soros wiedergeben und sich in Ihren Fluff ebenso cool erkennen lassen wie in der Optik.

Wer das eine Will, muss das andere mögen....

Aber es könnte schlimmer sein.
Viel spannender finde ich ja, dass nur die Leute den Codex haben, welche an die Box kommen, alle anderen dann auch erst 2020?
Das wäre schon seltsam, genau wie die neuen Einheiten, welche ja dann von den Leuten mit Codex sich nicht ohne Proxen/Umbauen darstellen lassen....

Die Lücke im Zeitplan ist irgendwie strange

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja genau mein Problem. Du hast nun paar "Auserwählte" mit einem aktuellen Regelwerk und der Rest kann seine Armee ein halbes Jahr einstauben lassen? Mag den wahren Dinosauriern egal sein, aber mein Bruder spielt seine Schwestern recht aktiv. 😛

Wer das eine will? Keine sinnlosen Releases wäre eine nette Sache. Ich dachte vor dem Laden auf Bananen warten hätten wir hinter uns gelassen. Obi-Wahn für 160 Euro ist halt das beste Beispiel für Fehlplanung. GW geht ja anscheinend auch davon aus, dass die Dinger recht schnell raus sind.

Ja über das Problem habe ich auch schon nachgedacht.
Ist der Beta dann für alle verboten, weils den neuen Codex schon gibt, ihn aber keiner kaufen kann?
Wonach und mit was spielen die Leute (bitte keine Diskusion über digitale Netzgeschichten. Auch wenn jeder der halbwegs weiß wie der Hase läuft, sagen wird, GW ist selber schuld, dass diese Dinge dann genutzt werden.)
Gilt der Beta paralel so lange bis jeder den Codex kaufen kann?
Ist Realese vom Codex vor Realese der Modelle also auch noch dieses Jahr?
Fragen über Fragen....

Ok aber mal was anderes: Battle Sanctum
Ein Gebäude oder ehr ein Fahrzeug?

Ich tendiere zu Fahrzeug als Support Blase ähnlich dem DA Speeder ohne groß bewaffnet zu sein.

Zephyrim eine Variante der Serpahim aber ohne Pistolen nur mit NK Waffen?
Bei MTG gab es mal ne Karte mit Zephyrim, fliegende Psiblocker vieleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an das wir hier die blödste mögliche Situation haben und ich weiß auch noch nicht warum GW so handelt. Ich nehme an an dem Tag wo die Box ausgeliefert wird wird der Beta Codex ungültig. Kann mir nicht vorstellen das GW diesen kostenlos updaten wird. Sprich die Leute die keinen Codex bekommen haben, werden auf die nicht ganz so "normalen" Wege zurückgreifen müssen, über Battlescribe und Internet Leaks. Warum GW so vorgeht, kann ich aber nicht genau sagen, ich würde jetzt mal auf Produktionsprobleme tippen.