Also mal so rein grundsätzlich war ich eher überrascht, was der Inhalt des „Big FAQ“ war... so auf die Menge bezogen.
Das was da enthalten ist, gefällt mir. Die Änderungen für mich persönlich und mein Spielumfeld werden sich in Grenzen halten, sprich das Listenniveau wird sich anpassen und es wird weiterhin Listen geben, die die maximale Effizienz hergeben.
Für meine Liste hat sich ergeben, dass ich für ein demnächst anstehendes Turnier kein Battalion mit Soros nehmen werde.
Das werde ich mit Impsen bauen. Die Soros werden sich im Outriderdetachment wiederfinden, denn ich werde versuchen so hart wie ich kann mit meinem Modellpool aufzustellen.
Beim ersten Probeschreiben der Liste hatte ich schon gar keinen Bock mehr überhaupt zu spielen...
Und das war eine Liste, die ich im Wesentlichen wohl auch nach allen FAQ-Änderungen spielen kann. Klar, braucht es noch Feintuning, aber das wird schon hinhauen.
Die Änderungen an sich gefallen mir. Ob das im Endeffekt wirklich groß was ändert? Ich glaube kaum.
Und was Deine Episode mit den Kindern angeht... kindlicher Enthusiasmus ist was Feines! ;-)