torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Tja, ich würde ja sagen, ich habs euch ja gesagt, schon 2017, von wegen 2018, bin jetzt nicht sonderlich überrascht.
Wieder einer dieser Hinhaltefetzen für einen ewig langen Zeitraum.

Obwohl man durchaus sagen kann, dass nicht ganz klar ist, ob sich 2019 auf einen Codex und/oder Plastik Sisters bezieht.
Primär würde ich es auf Plastik Sisters beziehen. In sofern habem wir vieleicht Glück, dass GW im Zuge von Erratas/FAQ oder CA Uptades noch mit kleinen Regeluptades hinhält.

Wir werden also das gesammte Jahr mit unseren "alten" Dingen leben.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.489
16
5.865
144.384
Burn the Naysayers!

"Hinhaltefetzen für einen ewig langen Zeitraum"
Ein halbes Jahr ist wirklich kein Zeitraum bei dieser Firma. Klar werden die nicht im Januar kommen, aber ich wette um den Jahreswechsel gibt es Bilder.
Bei OldGW war ein halbes Jahr vllt zwei Releases. Seid ihr schon so verwöhnt geworden?
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.744
798
45.066
39
Naja, dafür kann man davon ausgehen das der Release dann nicht klein sein wird sondern richtig richtig groß. Siehe damals den Dark Eldar Release in dem nebem dem Codex alle einheiten neu designt wurden und nebenbei viele neue Sachen hinzugefügt wurden. So eine Sache dauert nunmal ziemlich lange... ich würde mich an eurer Stelle freuen bzw weiß ich zumindest das ich endlich mit den Mädels anfangen kann - bisher war mir die stiefmütterliche Behandlung von GW immer total abschreckend zumal ich Zinn-Modelle absolut zum k.... finde.
 

Legio

Fluffnatiker
18 Februar 2017
2.621
1
20.556
Spannend wird es, was für nen Flyer die Mädels bekommen und ob man die Sisters of Silence direkt einbaut, oder ob man die an anderer Stelle irgendwann einbindet.
Bin schon sehr gespannt wie die dann ausschauen, vor allem ein Update des Immolators sehe ich mit Spannung, da ich das alte Modell bereits geliebt habe.
 

Doc-Mancini

Eingeweihter
17 Februar 2012
1.560
355
13.832
ich denke schon... glaube aber das die nochmal einen drauf legen. Hoffentlich bleiben sie eher so im "Gothik-Stil". Mich nervt dieses Comic-Gedöns schon bei der Death Guard.

Wenn sie ähnlich wie die Gemini werden wäre es denke ich topp. Die fügen sich harmonisch ein.
Und am meisten freue ich mich drauf, endlich einen ordentlichen Prügeltrupp basteln zu können, ohne irgendwelche Kompromisse zu machen, die mich optisch stören... sofern die Waffenauswahlen vergleichbar bleiben.

Und was sie mit dem Repressor machen...

Es wird spannend.
 

Shaengar

Codexleser
20 April 2016
211
0
6.541
Ich freu mich auch, wobei ich im Moment gar nicht weiß wozu ich die Plastikmodelle noch brauche, da ich in Zinn alles habe was ich zum spielen brauche. Andererseits kann man sich so die armee optisch noch erweitern. Es hängt wirklich alles davon ab ob die neuen Minis zu den Zinn Modellen passen. Ich hoffe es.
Außerdem muss ich mir die die Neuerscheinungen sowieso holen, alleine schon um die Verkäufe zu boosten.

Aber auf neue Regeln, neue Einheiten usw bin ich sehr gespannt. Ich hab auch kein Problem damit noch ein Jahr zu warten. Da kommt mir vor wie ein lächerlich kurzer Zeitraum. :)
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.344
1.247
47.141
Ich bin auch sehr erfreut. Die beste GW Nachricht seit langem - und die hatten schon viele Hochkaräter in der letzten Zeit.

Ist halt noch ein knappes Jahr mindestens, aber wenn wir ab und an mit Infos angefüttert werden finde ich das gar nicht so schlecht. Und wir können damit von einem großen Release ausgehen. Optisch wird es aber wie bei anderen Armeen auch eher in Richtung Evolution statt Revolution gehen. Celestine und ihre Gemini werden uns ja erhalten bleiben, also denke ich nicht, dass wir hier eine massive Überarbeitung des Stils erwarten dürfen.

Vor allem wird man halt auf die Proportionen achten und mehr Posen und Optionen bringen als bei den alten Zinnminis. Und ziemlich sicher gibt es auch die eine oder andere neue Einheit.