Kann dass sein , das die beiden über mir Troll,Spam, was auch immer sind?
Die beiden über mir sind gelöscht wurden weil es Bots waren, leider bist du jetzt nachgerutscht. Nein als standhafter Forist bist du nicht gemeint gewesen.@KhorneMaulwurf zu den beiden über dir gehöre ja auch ich 🤔😢
Das was der Name sagt, kein Witz, ein Trödelmarkt nur für Tabletop und Brettspiele.Was zur Hölle sind Tabletop Trödelmärkte?
Also, ich weiß schon was da ist. Ist ne rein rhetorische Frage, da es in meiner Gegend so was nicht gibt und meines Wissens auch noch nie gab. Schade ... 🙁
Boah, dito. Die arme Witwe, die keine Ahnung von den Modellen ihres jüngst verstorbenen Sohnes hat... Ich bin ein Schwein! 😅Ich träume manchmal davon, auf einem normalen Flohmarkt zu stöbern und dabei zu sündhaft günstigen Preisen Tabletop Figuren, meist Titanen oder ähnliches von FW, zu finden....
Dann wache ich auf und bin erstmal ein bisschen traurig weil es nur ein Traum war
... ich nicht, ich habe 2/3 OP für den tw gebauten Warhound gezahlt, statt der 50€ die sie haben wollte.🤔Boah, dito. Die arme Witwe, die keine Ahnung von den Modellen ihres jüngst verstorbenen Sohnes hat... Ich bin ein Schwein!
Das was der Name sagt, kein Witz, ein Trödelmarkt nur für Tabletop und Brettspiele.
In NRW sind in nächsten Monat 3 angesetzt in meiner Nähe, Köln, Duisburg und einer in Bedburg bei Bergheim.
Die Frau ist Witwe und ihr Sohn ist auch kürzlich verstorben? Und du willst sie auch noch über den Tisch ziehen? Toller Traum 😂Boah, dito. Die arme Witwe, die keine Ahnung von den Modellen ihres jüngst verstorbenen Sohnes hat... Ich bin ein Schwein! 😅
Aber dann denkt man sich, es kommt ja eh nicht dazu. DOCH: Ich habe hier in Bonn einen regelmäßigen "Antiquitäten" (aka SCHUND) Flohmarkt. Ich laufe da ständig während des Aufbaus vorbei, um mir meine Sonntagsbrötchen zu kaufen. Da lunste mir doch letztens eine Kiste mit GW-Würfeln entgegen. 3,50€ das Päckchen, das es bei GW für 22€ zu kaufen gibt. Eldar, Orks, Necrons, Chaos, keine Marines (hmpf!), aber die 10,50 Euro waren schnell investiert (mehr hatte ich nicht Bar. Blöde Brötchen)!! 😂😂
Also immer an diese seltene Anekdote denken und "leb' deinen Traum, denn er wird wahr!"
02.11.25: 10. Tabletop-Flohmarkt im Top Tables, Sternengasse 1b, Köln, Germany / Ab 12 UhrWann und wo genau sind denn die Trödelmärkte. Ich kannte bisher nur die Bitbox in Mülheim (die es ja leider , zumindest minentan, nicht mehr gibt).
Richtig, die erste Welle ist dort hart, stehe deswegen mich mindestens 30min / eine Stunde vorher schon mich an 😀Das „ab 12 Uhr“ in Köln ist wörtlich zu nehmen. Die Schlange steht vorher schon um den halben Block, Schlag 12 ist der Laden rappelvoll, so dass man sich kaum bewegen kann und kurz nach eins steht man da alleine mit den anderen Verkäufern rum.
Die Frau ist Witwe und ihr Sohn ist auch kürzlich verstorben? Und du willst sie auch noch über den Tisch ziehen? Toller Traum 😂
Vielen Dank für die Info!02.11.25: 10. Tabletop-Flohmarkt im Top Tables, Sternengasse 1b, Köln, Germany / Ab 12 Uhr
16.11 .2025, von 13 bis 17:00 Uhr Am Borgschenhof 8, 47229 Duisburg, bei den Drunken Dwarfs
30,11,25 von 10 Uhr bis 16 Uhr in Meisenweg 1 in 50181 Bedburg bei den Bedburger Tabletop Freunde.
Besuche die recht häufig und wenn mein Nachwuchs Lust hat und Taschengeld hat, oder hofft, dass ich was ausgebe, ( Hust, Hust, Hust,) klappt oft immer wieder mal, kommt er auch gerne mit.
Obwohl er jetzt leichte Wahnvorstellungen hat, mit 3 zusätzliche Boxen Milizen, alles Mögliche für das Imperium, oder eine riesige Kiste mit Bits zum Wühlen, für Schilde, Standarten und anderen Kram für seine Kommandoabteilung 😀
Nur bei den Drunken und bei den Bedburgen muss man auch vorwarnen, die bieten auch frische heiße Waffeln an, das kann schnell mal sehr teuer werden auf Dauer 😀 hat aber auch Vorteile, so kann man Kind und Frau ruhigstellen, damit man in "Ruhe" für 1-2 Minuten stöbern kann.